- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes 5 Sterne Hotel, das den besten Hotels in der Türkei im nichts nachsteht. Ein Paradies für Familien mit kleinen Kindern. Das Angebot an Unterhaltung für kleine Kinder ist mit Abstand das beste was ich je gesehen habe.
Unser Zimmer war im einwandfreien Zustand. Betten/Matrazen/Kissen waren sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen. Tip - beim check in fragt bitte nach einem ruhigen Zimmer, den im Hotel "Titanik" wird jeden Abend laute Musik gespielt.
Alles auf hohem Niveau. Empfehle alle Restaurants zu besuchen die bereits im Preis enthalten sind.
Alle unsere Wünsche wurden von Guest Relation (Kundenbetreung) sehr ernst genommen. Frau Natalia Akpinar war unser Betreuer im Laufe des gesamten Urlaubs. Solche gute und professionelle Betreung hatten wir noch nie in anderen Hotels. ALLE unsere Wünsche wurden sofort erfüllt!
Das Hotel befindet sich in Lara, das sind nur 10 Minuten Fahrt vom Flughafen in Antalia. Wichtig - man hört Null Geräusche vom Flughafen bzw. von startenden oder landenden Flugzeugen. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein Delphinarium, was einen Besuch wert ist. Man fährt 15 Min. bis zur Altstadt von Antalia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dieses Hotel ist ein Paradies für Kinder! Das beste was ich je gesehen habe! Aquapark für Kinder mit 7 Wasserrutschen. Eigenes Vergnügungspark mit 10 verschieden Karussels, das jeden Abend für 3 Std. aufmacht. Eigener Kindergarten mit 10!!! Erziehern die mehrere Sprachen sprechen, die von früh morgen bis Abend auf ihr Kind aufpassen, mit ihm spielen, wenn gewünscht zum Essen gehen und im Pool planschen. SUPER! Mehrere Pools für Erwachsene, man findet immer freie Liegen zu jeder Zeit des Tages. Jeden Abend vollwertige Unterhaltung + live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com habibe