Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Das Hotel macht süchtig
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gibt sich soviel Mühe, seine Hotelgäste auch während der Corona Zeit, richtig gut zufrieden zu stellen. Überall sind Hinweise, dass der Abstand eingehalten wird, dass Maskenpflicht im Hauptrestaurant ist, dass überall zum Hände desinfizieren Möglichkeiten angeboten werden. Und doch geht ohne die Hilfe der Gäste, die meinen, dass es cool ist, sich nicht an die Regeln zu halten, einiges daneben. Besonders mit der Maskenpflicht im Restaurant sieht sich ein kleiner Prozentanteil nicht angesprochen, ist ja klar, wenn ich mir extra die Lippen habe aufspritzen lassen, und soll dann Maske tragen, das sieht ja dann keiner. Es sind aber ständig Mitarbeiter an den Buffets unterwegs und versuchen die Unverbesserlichen mit Masken zu versorgen. Besonders beeindruckt waren wir von der Gästebetreuerin Ceyda Görmüs. Die ist ja schon eine kleine Berühmtheit hier bei Holidaycheck, und ich war deshalb neugierig, ob das so ist. Und ich bin zum Fan von dieser jungen Dame geworden. Das Hotel war zu 85% mit russisch sprechenden Gästen belegt, aber den kuriosesten Moment haben wir bei einer der täglichen Abendshows erlebt. Der Chefanimateur fragt jeden Abend, wo die Zuschauer her sind – und an diesem Abend kam die größte Resonanz bei den Ländern Kosovo und Rumänien. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Bei der Sauberkeit war alles in bester Ordnung. Zum Abschluss mit dem Corona Test im Hotel konnten wir uns voll auf das Personal verlassen. Die Schwester beim Hotelarzt regelt alles schon im Vorfeld, so dass wir uns nur noch zwei Abende vor unserer Abreise in einem speziell dafür eingerichteten Hotelzimmer einfinden mussten, die Abstriche nehmen lassen und am nächsten Tag, gegen Mittag, den Befund an der Rezeption abholen konnten. Überhaupt die Rezeption und die freundlichen Damen und Herren dort, die sind so hilfsbereit, und zwar jeder, dass muss einfach erwähnt werden. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Aufenthalte in diesem Hotel, denn obwohl wir schon mehrmals dort waren, haben wir noch lange nicht genug von Delphin BE Grand Resort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und das Badezimmer (Dusche) mit Fön, Toilettenartikeln und genügend Hand- und Badetüchern ausgestattet. Auf dem Balkon gibt es einen Wäscheständer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren in keinem Spezialitätenrestaurant, weil uns das große Angebot am Buffet gereicht hat. Auch hier gibt es Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind immer sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ein kurzer Transfer von ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat ein gutes Personengedächtnis und spricht jeden immer wieder, aber nie lästig, an.


    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage