Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Das nächste Mal wieder Imperial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel mit vielen Schattenseiten. Wir waren schon sehr oft in den Dephin Hotels unterwegs und haben dort unseren Urlaub verbracht. Wir fühlten uns immer sehr wohl und willkommen. Leider haben wir dieses Gefühl diesmal vermisst .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß für zwei Personen. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und man sagte uns das diese im November abgestellt wird?????Unserer Ansicht nicht angemessen weil es am Tag immer sehr warm im Zimmer war und man konnte sich deswegen nicht darin aufhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen und vielseitiges Angebot . Für jeden etwas dabei 👍🏽


    Service
  • Schlecht
  • Der Servic in den meisten Restaurants ließ zu wünschen übrig . Das jugendliche Personal ist sehr unerfahren, überfordert und dazu noch ignorant und manchmal auch etwas faul. Sehr zufrieden waren im Gästebereich ohne Kinder. Dort wurden wir verwöhnt und hervorragend bedient. Dank an den Restaurantsbereichsleiter😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Anlage ist groß und gut angelegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielseitig und bis zum Abend durchgeplant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage