Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
Alleinreisend • März 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
DELPHIN BE sonst ein gutes Hotel. Nun nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach über 30 Aufenthalten ist das Hotel aufgrund des Personals nun nicht mehr zu empfehlen, es ist mehr als enttäuschend, wenn das Hotel auch nur in einer Notbesetzung geöffnet ist. Gerade da zeigt sich die Qualität eines Hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zuerst wurde mir ein Zimmer zugewiesen, nur leider hatte es den Mangwl, daß wohl in den Nebenräumen Bauarbeiten durchgeführt wurden, also man hatte keine Ruhe. Eine Reklamation hatte den Erfolg, daß man in einem andere Block untergebracht wurde. Nur dieses Zimmer, ich frage mich, an wen wird dieses Zimmer sonst vergeben ? In der Nähe des Balkons auf der Innenseite eine große Pfütze, Bettbezug mit einem Loch, das ganze Zimmer sehr unsympatisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • man wurde satt. Das Angebot wurde stark zurück gefahren


    Service
  • Sehr schlecht
  • trotzdem man Stammgast ist, mußte man über 2 Stunden warten, obwohl nach eigener Angabe, zu diesem Zeitpunkt nur 120 Gäste anwesend waren. An der Rezeption arbeiteten Mitarbeiter die mir nicht bekannt waren, wahrscheinlich eine Notbesetzung, man fragt sich, wo dieses Personal sonst eingesetzt wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativen Erfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Delphin Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage