- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach über 30 Aufenthalten ist das Hotel aufgrund des Personals nun nicht mehr zu empfehlen, es ist mehr als enttäuschend, wenn das Hotel auch nur in einer Notbesetzung geöffnet ist. Gerade da zeigt sich die Qualität eines Hotels
zuerst wurde mir ein Zimmer zugewiesen, nur leider hatte es den Mangwl, daß wohl in den Nebenräumen Bauarbeiten durchgeführt wurden, also man hatte keine Ruhe. Eine Reklamation hatte den Erfolg, daß man in einem andere Block untergebracht wurde. Nur dieses Zimmer, ich frage mich, an wen wird dieses Zimmer sonst vergeben ? In der Nähe des Balkons auf der Innenseite eine große Pfütze, Bettbezug mit einem Loch, das ganze Zimmer sehr unsympatisch
man wurde satt. Das Angebot wurde stark zurück gefahren
trotzdem man Stammgast ist, mußte man über 2 Stunden warten, obwohl nach eigener Angabe, zu diesem Zeitpunkt nur 120 Gäste anwesend waren. An der Rezeption arbeiteten Mitarbeiter die mir nicht bekannt waren, wahrscheinlich eine Notbesetzung, man fragt sich, wo dieses Personal sonst eingesetzt wird
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativen Erfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Delphin Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com