- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Delphin Konzept - mehrere schöne schwimmbecken mit run-um-Service (Kellner mit rollerbladers sind sehr professionell) Sehr große Außenanlage Sehr gute Gästebetreuung "Guest relations" (gamze kir war eine sehr große Hilfe da die Außenanlage riesig ist) Sehr gut zum Abschalten Spa&Wellness Animation ging so Essen ist abwechslungsreich und es wird nicht an Qualität gespart Die Kellner beim Essen erfordern etwas mehr fachliche Kompetenzen was aber auch nicht im großen Maße stört Im grossen und ganzen ist das Hotel weiterzuempfehlen Minibar wird immer fehlerlos aufgefüllt und die Sauberkeit ist bei der großen Anlage mit sehr gut zu bewerten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Delphin BE Grand sowie für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com