Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Yusuf Sürer (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Dritte und letzte Delphin Reise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuscht als Delphin Stammkunde Besteck war schmutzig Keine Kinderbett Reception war kaotisch ,wir haben Stunde gewartet und zimmer selber gesucht Restaurant war kaotisch ,viele Gäste wenig Personal Aufzugs war kaputt Und keine Delphin klasse Gäste! 8 tage Urlaub gebucht und zweiten Tag weg von Be Grand Meine dritte und letzte Delphin Reise aber die haben genug Araber


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf Sürer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen guten Tag als Delphin Be Grand Familie.Die Punkte, die Sie erwähnt in Ihrem Kommentar, wir sind sehr Leid für Sie, wegen Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten weiterhin an den Themen, die Sie erwähnt haben,die Ausbildung und andere Verbesserung. Wir laden Sie zu unserem Hotel wieder, so dass wir die Qualität der tatsächlichen Delphin zeigen können. Über diese Probleme Die Gästebetreuung Direktor Herr SERDAR YILDIZ durch diesen Adresse s.yildiz@delphinbegrand.com.Sie in Kontakt mit Herrn Serdar bekommen genügen. Ihr Urlaub wird versuchen mit aller Kraft auf die beste Art und Weise zu übergeben . wir können für jede Art von Anfrage, ohne zu zögern nennen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage