- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuscht als Delphin Stammkunde Besteck war schmutzig Keine Kinderbett Reception war kaotisch ,wir haben Stunde gewartet und zimmer selber gesucht Restaurant war kaotisch ,viele Gäste wenig Personal Aufzugs war kaputt Und keine Delphin klasse Gäste! 8 tage Urlaub gebucht und zweiten Tag weg von Be Grand Meine dritte und letzte Delphin Reise aber die haben genug Araber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusuf Sürer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen guten Tag als Delphin Be Grand Familie.Die Punkte, die Sie erwähnt in Ihrem Kommentar, wir sind sehr Leid für Sie, wegen Sie nicht zufrieden waren. Wir arbeiten weiterhin an den Themen, die Sie erwähnt haben,die Ausbildung und andere Verbesserung. Wir laden Sie zu unserem Hotel wieder, so dass wir die Qualität der tatsächlichen Delphin zeigen können. Über diese Probleme Die Gästebetreuung Direktor Herr SERDAR YILDIZ durch diesen Adresse s.yildiz@delphinbegrand.com.Sie in Kontakt mit Herrn Serdar bekommen genügen. Ihr Urlaub wird versuchen mit aller Kraft auf die beste Art und Weise zu übergeben . wir können für jede Art von Anfrage, ohne zu zögern nennen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com