Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Oezguel (41-45)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Ein Erlebnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super animationen, leider sind nicht alle Servicekraefte so nett und freundlich wie an den Bars. Beim Abendessen sowie beim Fruehstueck war das wie ein Lottospiel, dass man eine freundliche Bedienung erwischt. Wenn mann den Service vom Fruehstuek und Abendessen ausser Acht laesst ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Oezguel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Uwe & sehr geehrte Fr. Özgül, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könenn wir nur sagen das Sie uns aus dem Herzen sprechen, Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Ihre Kritik bezüglich unserem Servicepersonal, haben wir an den entsprechenden Manager weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage