- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Delphin BE Grand ist eine tolle Erweiterung der Delphin Kette. Es legt den Fokus klar auf Familien, ohne jedoch Paare oder Alleinreisende auf der Strecke zu lassen. Hier wird jedem das geboten, was er braucht.
Die Zimmer waren sehr modern gestaltet, mit zahlreichen Spiegeln versehen und aufwendiger Lichttechnik, die zu einem abgenehmen Ambiente beitrug. Wir hatten ein super bequemes Doppelbett. Es befand sich aber auch ein Couch-Bereich im Zimmer.
Es gab verschiedene Themenabende zu denen der Gastronomiebereich auf bestimmte Art und Weise dekoriert wurde. Auch die Speisen wurden dementsprechend angepasst. Hier war für jeden Gaumen etwas dabei. Es gab eine große Salattafel, Suppen, verschiedene heiße Gemüsespeisen, Fleischgerichte, Fisch und Gerichte, die direkt frisch vor der Nase zubereitet wurden. Zu den Essensbereichen ist festzuhalten, dass es verschiedene „Logen“ gibt. Welche für Familien, aber auch Bereiche ohne Kinder. Dies ist aber auch ausgeschildert. Dadurch kann man sich durchaus auch als Single oder Paar zurückziehen, wenn es einem zu bunt wird ( das gilt auch für Elternteile!)
Jeder Mitarbeiter hat versucht unsere Fragen zu beantworten. Wenn sie selbst keine Antwort kannten, so riefen sie jemand anderen der es konnte. Auch auf Wünsche und Beschwerden wurde unmittelbar reagiert.
Das Hotel ist per Transfer sehr schnell zu erreichen, was für uns persönlich sehr wichtig ist. Auch Ausflüge können in naher Umgebung unternommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen gut ausgestatteten Fitness-Bereich, aber auch ein SPA steht zur Verfügung. An den Außenpools gab es reichlich Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com