Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Ein sehr schöner Türkei Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer hatten ca. 40 qm die sauberkeit war super der zustand für die Türkei ok - wenn man einen Bademantel brauchte bekamm man ihn aufs Zimmer - Wlan im Eingangsbereich ist aber sehr gut gegangen - Wir waren schon sehr oft in der Türkei und sind wie immer sehr zufrieden gewesen - einige Mängel gibt es überall, aber ist bei uns alles perfekt - wir werden wieder in die Türkei reisen aber immer in ein anderes hotel -


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind groß ca . 40qm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • also wenn da einer nichts zum essen findet ist er selbst schuld die auswahl ist risig und die getränke sind alles andere als nicht ausreichent - die Sauberkeit ist ok man kann nicht überall gleichzeitig sein -


    Service
  • Sehr gut
  • wir wurden von einen sehr freundlichen Personal empfangen - hatten am anfang laute zimmernachbarn wurde aber sofort durch zimmer tausch erledigt - die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel hatte direkten zugang zum strand - soppen kein Problem - Hotel liegt in einer Seitenstraße sehr gut da wenig lärm -


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation ist sehr schlecht ob es zumba oder wassergymnastik usw. ist zu dieser jahreszeit gibt es eine schulnote von 5 - die Geräte im fitnessraum sind dagegen sehr gut - die Disco ist in jeden hotel wo wir schon waren nicht der hammer -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie im Rixos Lares Hotel zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage