- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super 5-Sterne-Hotel Sehr viel Platz in der Umgebung um sich auch mal zurück zuziehen. Kannte bisher noch kein Hotel, dass die Parkanlage als Silent-Area nutzt. Hier stehen auch Liegen zur Verfügung. Sehr gut. Für die Zeit vom 8.11. bis 12.11. hatten wir schönstes Wetter! Durchschnittstemperatur 25-27 Grad. Pool war sehr kalt. Das Meer hatte 21 Grad. Strand ist sehr geräumig. Liegen sind genügend vorhanden. Strandläufe kann man sehr gut und auch lange machen. Der Strand war sandig, nur teilweise kiesig.
Zimmer gross und sauber. Balkon reicht für 2 Personen. Toilette und Dusche war sauber und keinen Schimmelbefall!!
Es gibt ein Hauptrestaurant - sehr gross. Essen sehr umgangreich und vielfältig. Sogar eine Diät-Ecke! Es gibt Essen und Trinken rund um die Uhr. Sogar Sekt den ganzen Tag. Küchenstil ist unterschiedlich - für JEDEN ist immer etwas dabei. Türkische und deutsche Küche, Pastaecke jeden Tag. Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate und Suppen. Wirklich alles und für jeden.
Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Fremdsprachen allerdings wenig Deutsch - vielmehr Englisch. Zimmer wurden täglich gereinigt - einziges Manko die Minibar. Sie wurde nur immer für 1 Person aufgefüllt und nicht für 2 Personen (1 Efes, 1 Cola, 1 Cola light, 1 Fanta, etc.). Safe im Zimmer einfach zu bedienen und wichtig: kostenfrei!!
Entfernung zum Strand super und ideal erreichbar über die Parkanlage. Shopping nach Antalya mit dem Bus (ca. 1 Stunde - Kosten 2 EUR). Flughafentransfer von Ántalaya zum Hotel ca. 20 Min. - IDEAL!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist gross - aber leider um diese Zeit zu kalt. Liegestühle genügend vorhanden. Strandtücher können jeden Tag neu geholt werden und das von morgens 8 Uhr bis abends 20 Uhr. Grossartig!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Felder, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Auch für Ihre offene Kritik an unserem Zimmerservice möchten wir uns recht herzlich bedanken. Wir sind dem gleich nachgegangen und haben, so versprechen wir, diese Situation rektifiziert. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Personal als Weltsprache Englisch spricht, diesbezüglich ist die Verständigung bei Internationalen Gästen gut gewährleistet. Für unsere deutschsprachigen Gäste sind unsere 2 persönliche Gästebetreuer zuständig, die unseren Gästen in jeder Situationen gerne weiterhelfen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüssen können. Mit besten Grüssen, Hotel Rixos Lares Managment