Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Enttäuscht! Habe mehr erwartet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einige des Personals waren arrogant und unfreundlich, kein lächeln . Eher genervt, Sehr unpersönlich, an der Rezeption waren nur 2 Plätze belegt , teilweise musste man sehr lange warten . Und die Erledingung der Probleme dauert sehr lange, mir ging dadurch eine halben Urlaubstag verloren . Ebenso an der Strandbar, an der die Getränke in dünnen Plastikbecher gereicht wurde. Auch dort kein Lächeln der Kellner hinter der Theke. Allerdings war der Service in den A - La - Carte Restaurants sehr gut. Im Hauptrestaurant ( sehr dunkel beleuchtet ) war es eher eine Massenabfertigung . Nach 8 Tagen haben die Animateure das erste mal Kenntnis genommen und mal etwas gesagt . Für soviel Geld erwarte ich besseren und freundlicheren Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hotel Rixos Lares verbringen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre des Hauses insgesamt nicht zugesagt hat, denn gerade wegen unsere Küchenleistungen und der Freundlichkeit unseres Personals, wählen viele zufriedene Gäste unser Haus seit Jahren als Urlaubsziel und fühlen sich wie Zuhause. Vielleicht geben Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen , Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage