- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einige des Personals waren arrogant und unfreundlich, kein lächeln . Eher genervt, Sehr unpersönlich, an der Rezeption waren nur 2 Plätze belegt , teilweise musste man sehr lange warten . Und die Erledingung der Probleme dauert sehr lange, mir ging dadurch eine halben Urlaubstag verloren . Ebenso an der Strandbar, an der die Getränke in dünnen Plastikbecher gereicht wurde. Auch dort kein Lächeln der Kellner hinter der Theke. Allerdings war der Service in den A - La - Carte Restaurants sehr gut. Im Hauptrestaurant ( sehr dunkel beleuchtet ) war es eher eine Massenabfertigung . Nach 8 Tagen haben die Animateure das erste mal Kenntnis genommen und mal etwas gesagt . Für soviel Geld erwarte ich besseren und freundlicheren Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hotel Rixos Lares verbringen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre des Hauses insgesamt nicht zugesagt hat, denn gerade wegen unsere Küchenleistungen und der Freundlichkeit unseres Personals, wählen viele zufriedene Gäste unser Haus seit Jahren als Urlaubsziel und fühlen sich wie Zuhause. Vielleicht geben Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen , Hotel Rixos Lares Managment