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Carmen (56-60)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Buffetproblem sonst alles super
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht der üblichen Größe eines 5 Sterne Hotels in der Region. Am Anfang etwas unübersichtlich, aber kein großes Problem. Auch ich empfand es überall als sehr dunkel, sowohl im öffentlichen Bereich wie auch auf den Zimmern. Ein Buch lesen geht bei diesem Licht nicht und im November wird es schon früh finster.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war prima. Der Meerblick, selbst wenn als seitlich deklariert, was vorhanden aber schwierig. Uns hat es nicht gestört. Das Zimmer war sauber. Der Fernseher hatte leichte Tonstörungen. Es war wohl der Lautsprecher kaputt. Aber wir fahren ja nicht in den Urlaub um fern zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine sehr gute Idee sind die Spezialitäten Restaurants. Wir selbst waren beim Asiaten und beim Italiener. Ein kleines minus war, dass es beim Asiaten nicht möglich war, die Speisen frei zu wählen. Als Katastrophe habe ich allerdings das Hauptrestaurant empfunden. Die Speisen/Nachspeisen waren jeden Tag, bis auf drei kleine Varianten gleich. Das Schlimmste war aber, dass alles nur lauwarm war. Das Essen stand zwar in Wärmebehältern, aber das Wasser in den Behältern war lauwarm bis kalt. Ich habe davon nichts gegessen weil ich Angst vor der Keimbildung hatte. Warme Speisen dürfen eigentlich unter 60 Grad Temperatur nicht ausgegeben werden. Das prüft jeder Hoteltester. Beschwerden hatten hier keine Verbesserung gebracht. Sehr gut waren die Kaffee Spezialitäten, die fast ständig zur Verfügung standen. Das ist in anderen 5 Sterne Hotels nicht immer vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist in der Regel immer freundlich. Wir sind individual Touristen und haben immer freundlich Auskunft bekommen. So haben wir z.B. das Aquarium selbst besuchen können. Ich habe mitbekommen, dass jede Beschwerde ernst genommen wurde. Ich reklamierte, dass die Speisen immer nur lauwarm sind. Es wurde gleich ein Gespräch mit dem Küchenchef in die Wege geleitet. Leider hat sich nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Mit Bus und Dolmusch kommt man überall günstig hin. Es ist ein wunderschönes Außengelände und ein super Strand vorhanden. Sehr angetan waren wir davon, dass die Katzen kleine Unterkünfte haben und nicht wie in anderen Hotels getreten und vertrieben werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pools haben wir nicht genutzt. Gerne wäre ich einmal in das Dampfbad gegangen, aber im Vergleich zu anderen Hotels schließt es schon sehr früh. Tagsüber waren wir immer unterwegs. Nett waren auch die kleinen Shows am Abend. Die Disco war nie gut besucht. Meiner Meinung nach lag es daran, dass die Musik nicht dem überwiegenden Alter der Besucher angepasst wird. Ein Themenabend wie z.B. Oldie Rock, internationale Schlager oder Paartanz wäre nicht schlecht gewesen. Das kostet auch nicht mehr Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben, denn dass ist ja unser tägliches Bestreben und umso mehr freuen wir uns über so ein positives feedback. Gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern sehr, das dass Essen in unserem Haus nicht nach Ihrem Geschmack war. Generell loben unsere Gäste unser Buffet, allerdings ist dies reine Geschmackssache und über Geschmäcker lässt sich streiten. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Rixos Lares verwöhnen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage