- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das DELPHIN Be Grand ist ein Hotel, welches für jede Altersklasse ein Angebot zwischen Wellness, Erlebnis und Entertainment bietet. Strand, Cluburlaub und Stadtbesichtigungen sind hier möglich.
Modern, sauber und schön eingerichtet. Minimal wurde täglich gefüllt und die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet.
Das Essen war immer sehr ansprechend arrangiert und uns hat es gut bis sehr gut geschmeckt. Es ist für jeden etwas dabei, die Standardbeilagen wie Reis, Nudeln, Gemüse und Pommes waren jeden Tag vorhanden der Rest wechselte täglich. Wir haben die a la Carte Restaurants 3x genutzt und waren jedes Mal begeistert.
Super freundliches Personal, alle sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
Gute Anbindung zum Flughafen, in 15-20 min mit dem Transfer am Hotel. Die Stadt ist mit dem öffentlichen Bus schnell zu erreichen mit Einkaufszentren, Bazaar etc. In wenigen Minuten zu Fuß auch kleiner Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Nebensaison ist die Animation noch etwas verhalten. Es gab täglich Wasseraerobic oder Tennisangebote, abends eine kleine Show. Nach der Show ist der Gast aber mehr oder weniger auf sich selber gestellt, da der Spabereich bereits um 19.30 Uhr schließt (schöner Bereich mit Hamam, Sauna und Dampfbad, sowie Möglichkeiten für Massagen). Wir fanden es etwas schade, dass nur wenig Musik und sehr leise Musik in der Außenanlage gespielt wurde. Ein großes, gut ausgestattetes Fitnessstudio, beheizter Pool und eine große Rutschanlage machen das Hotel rund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Kinder mit unserem Service noch mal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Hotels mit uns geteilt haben. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com