Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Atila (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Einer der schlechten Hotels in Lara!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das warscheinlich schlechteste animations Team der Türkei !!! ( ausser der Betreuer von Thomas Cook Martin G. ,der sich echt um die Kunden gekümmert hat ). Aber einer ist keiner und definitiv zu wenig !!!! Der Pool ist sehr runtergekommen die kaputten kacheln schneiden sich in die Füsse !!!! Das 1. Zimmer war echt dreckig ....(Foto wird noch hochgeladen ) Mit Reklamationen kommt man nicht weit , ausser man ruft einen vom Reiseveranstalter!!! Man sollte um das Hotel ein Riesen Bogen machen, schade um das Geld und die Zeit ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atila
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Atila Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hotel nicht glücklich waren. Trotz unserem umfangreichem Activitaetsangebot waren Sie nicht zufrieden. Bitte senden Sie detaillierte Angaben dazu an david.pohl@rixos.com Da Martin auch zum unserem Entertainment Team gehört verstehen wir nicht ganz was uns zum ''schlechtesten Entertainment Team der Türkei'' macht. Die komplette Poolanlage sowie die Zimmer werden über den Winter renoviert, da das aktuelle Managment erst zu Beginn der Sommersaison die Anlage und das Hotel übernommen hat. Vielen Dank und Viele Grüsse Entertainment Manager David POHL

    Offizielle Hotel Homepage