Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Türkei - ja, Rixos Lares - nein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist schön. Aber Anzahl aus ehem. Sovjetunion stammenden Gästen 99%. Ich komme selber ursprünglich aus Kasachstan, aber mir war das alles zu viel. Das gesamte Personal ist auf russischsprechende Gäste ausgerichtet. Ich hatte es bei der Gästebetreuung angemerkt, sicherlich liegt es am Management von Hotel wie viel Gäste von welchem Land anreisen. Wenn sie meinen, dass die auf der Schiene besser fahren.... was soll´s. Da ich, wie bereits oben erwähnt, über Russisch Kenntnisse verfüge, so war die Verständigung für mich kein Problem, trotzdem hat man es nicht geschafft, trotz Vorabsprache, am Tag der Abreise um 2 Uhr Nachts den Gepäckträger in mein Zimmer zu schicken. Lanchpakete wurden ebenfalls trotz Bestellung nicht vorbereitet. Reiseleiter von DERTOUR hat sich innerhalb diesen zwei Wochen gar nicht blicken lassen. Tja was soll ich sagen.... da hat das Management von Rixos Lares was zu tun.....vielleicht weniger präsent im Hotel sein, dafür mehr am Konzept arbeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist sehr schön, das Möbilar, die Minibar, TV-Anlage. Klimaanlage war mir zu laut, außerdem funktioniert diese nur wen man im Zimmer ist. Also wenn man den ganzen Tag drausen verbringt, kommt man in das stickige heiße Zimmer und darf erst abwarten, bis es abkühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standart für die türkische Hotelanlage dieser Art.... gibt nichts besonderes zu erwähnen.


    Service
  • Gut
  • Hier tue ich mir wirklich schwer die Bewertung abzugeben, klar war das Personal manchmal unfreundlich, oder hat dich mit den Getränken warten lassen..... aber, als ich sah wie die Russen mit dem Personal umgehen - war es für mich zum Teil nachvollziehbar. Zu dem waren es viel zu viele Manager unterwegs, die das Personal überwacht hatten. Das empfand ich mehr störrend als hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, Anlage ist gut, es sind schöne Zimmer, wunderschön angelegter Garten, die Poolanlage auch schön, aber meistens in der Nähe vom Kinderpool überfüllt. EInkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abendprogramm hatte ich nichts auszusetzen. Immer abwechslend, interessant. An der Stelle möchte ich den Unterhaltungsmanager David erwähnen, sehr sympatisch, macht seine Arbeit sehr gut. Kinderbetreuung - fand ich nicht so gut..... in den anderen Hotels kamen die Animateure auf die Kinder zu und haben versucht diese entweder abends beim Minidisko mit in die Gruppe aufzunehmen, oder die kamen tagsüber an den Kinderpool und haben neue Kinder angesprochen. Hier habe ich innerhalb der 14 Tagen die ganzen 2 Mal erlebt, dass es Kinderanimation am Pool gegeben hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:9