Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Eines der Top Hotels in der Region.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das “Be Grand” Ist ohne Frage eines der top Hotels in der Urlaubsregion Türkei. Allerdings ist der Service im Imperial immer noch um einiges besser. Aber auch hier hat sich einiges getan, das Hotel scheint auf einem guten Weg. Sauberkeit ist einwandfrei, Aquapark und Freizeitpark sind spitze. Leider war unser VIP Hotel Shuttle auf dem Rückweg zu spät, so dass wir unseren Flug verpasst haben. Der anschließende Ausgleich dafür, dass wir auf einem anderen Flughafen landen mussten, um überhaupt nach Deutschland zu kommen, stand in keinem Verhältnis und war nicht zufrieden stellend. Aber Fehler können passieren, wir kommen trotzdem wieder. Als deutliche Verschlechterung haben wir die Verwendung von Einweggeschirr empfunden. In einem Hotel dieser Klasse, sollte auch auf Umweltschutz geachtet werden. Außerdem erwartet man in einem fünf Sterne Hotel auf keinen Fall, dass man Styroporteller und Plastikgabeln vorfindet. Auch einen Wegbecher haben in einem solchen Hotel nichts verloren. Das sollte dringend wieder geändert werden!


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Zimmer, große Bäder. Besonders “Be Family” mit 2 Schlafräumen sind Klasse. Sauberkeit ist gut, nichts zu meckern. Minibar auffüllen klappt nicht immer, hat sich im Vergleich zum vorherigen Besuch aber gebessert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich super, die Auswahl ist atemberaubend. Ständig wird alles frisch zubereitet. Es gibt eine eigene Packstation, viele verschiedene Live Cookingstationen und natürlich das klassische Buffet. Wer bei dieser Auswahl und bei der Qualität etwas zu meckern hat, der bleibt besser zu Hause. Die Tische werden nicht immer gleich sauber gemacht, das ist im Delphin Imperial anders, klappt dort besser. Wie schon erwähnt wird außerhalb der Restaurants alles in Einweggeschirr serviert, das ist ein Unding, verursacht riesige Müllberge und das gehört sicher nicht in ein Hotel mit dieser Klasse.


    Service
  • Eher gut
  • Der Beste Service war bisher immer noch im Delphin Imperial. Im Oktober 2017 war der Service nicht so prall, hat sich aber im April 2018 deutlich verbessert. Leider gibt es an den zahlreichen Snackständen im Pool-Strandbereich kein richtiges Geschirr mehr, alles auf Styroporteller und Einweg-Geschirr sowie Einwegbecher. Für ein 5 Sterne-Haus mit Delphin-Anspruch geht das gar nicht. Zum einen ist das aus Umweltschutzgründen eine Kathastrophe, zum Anderen erwartet man in einem 5-Sterne-Hotel sicher kein Einweggeschirr. Beim ersten Windstoß Wehen die Teller weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Lara selbst gibt es nicht so viel zu sehen, aber die typischen Shoppingmöglichkeiten sind auf jeden Fall da. Der Markt in Antalya und das “Land of Legends” sind immer einen Ausflug wert. Ca. 15 Min. Vom Flughafen entfernt, aber kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind super. Der Aquapark mit den unzähligen rutschen ist einmalig. Auch für kleine Kinder ist ein Rutschen Park vorhanden. Außerdem gibt es einen Freizeitpark vor dem Hotel, der kostenlos mit benutzt werden darf. Auch auf Sicherheit wird hier besonders großen Wert gelegt. Die Schows am Abend kenne ich aus dem Titanic und aus dem Imperial und die sind klar besser, als im “Be Grand”. Mini Club ist gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage