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Koray (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis verlangt man bisschen mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist gut, der zweite eher schlecht. Animation ist nur für Kinder interessant. Das Tâgliche rumgeschreie “Mini-Disko” der Animateure beim Abendessen war sehr nervig. Es wird keine Pool-Aktivitâten angeboten oder irgendwelche andere aktivitâten. İm Tagesprogramm stand “White Party”, ich glaube wir waren die einzigen die in weiss angezogen waren. Nichtmal die Animateure hat es gejuckt was für eine Party anstand. Die Live-Musik auf der Terasse war sehr schlecht. Die Zimmer wurde im gut gereinigt und fast tâglich wurde die Bettwâsche gewechselt. Die Toilettenspüle lâsst aber zu Wünschen übrig. Man musste Teilweise bis zu 5 mal spülen damit auch wirklich alles weggespült wird. Die Lobby stank sehr oft nach abgestandenen vollgelaufenen Pampers und es wurde einem sehr schlecht bei dem Geruch, ein sitzen dort war teilweise unzumutbar. Das Essen war ok, aber teilweise kalt. Der Service war top... Getrânke waren immer aufgefüllt in der Minibar. Fazit: Das Hotel ist nichts für junge Paare oder Freunde. Eher ab 60 Jahren und Familien mit mindestens 3 Kindern.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koray
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit, unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich vor Ort gesprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

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