Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Delphino (41-45)
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder nichts für Kinder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist so kalt ungemütlich. Essen immer dasselbe. Für Kinder keine Beschäftigung. Wellnessbereich zu klein. Hamam nicht richtig warm. Zimmer wurden nicht richtig gesäubert voll Staub unterm Bett Spiegel alle dreckig. Fliesen im Bad kaputt und am Ende der Löhne im Aufenthaltsraum regnet es rein. Sichtbare Schäden an der Decke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Etwas dreckig 1 Decke ist zu wenig für 2 personen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckte sehr gut jedoch gab es immer dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatte das Gefühl das die am meisten Trinkgeld geben besser bedient werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu den Geschäften ist es nicht weit sind aber zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Denke gab es genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delphino
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen mitteilen,es werden natürlich nicht so viele Aktivitäten wie im Sommer gemacht, da die Wetterbedingungen nicht so gut sind aber wir haben auch im Winterkonzept genügend Services für Kinder wie zb. Mini Club service für 4 – 12 Jahre alte Kinder mit Deutsch, Englisch, Türkisch und Russisch sprechendem Animatören, morgens und nachmittags Kinderanimation, Mini Disco und Kinder Kino. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage