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Kathrin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes schönes Hotel mit kleinen Mängeln.Leider wurde unser Zimmer nicht super geputzt.Bett,Handtücher u.Bad waren okay.Der Teppichboden hatte "runde Ecken. Ansonsten eine sehr gepflegte u. schöne Hotelanlage.Das Essen war sehr reichhaltig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.  Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat und sind Ihnen auch für den Hinweis der Zimmerreinigung betreffend dankbar, dem wir gerne nachgehen und werden diese Punkte wohl auch schnell umsetzen können. Wir würden uns freuen , Sie und Ihre Familie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Rixos Lares verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Rixos Lares Managment 

    Offizielle Hotel Homepage