Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfrıede (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Es war schon besser
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir bereits im letzten Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel verbrachten, mussten wir heuer leider feststellen, daß 2013 das Essen nicht mehr so gut war. Die Superauswahl vom letzten Jahr hat gefehlt. Auch war das Essen nicht so abwechslungsreich. Die Einrichtung der Lobby müsste erneuert oder gereinigt werden. Trotzdem ist ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfrıede
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elfriede, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns stets über Feedback unserer Gäste. Wir haben Ihre Kritik positiv aufgenommen und sehen diese als konstruktive Verbesserungsvorschläge, welche wir entsprechend hausintern betrachten und gegebenenfalls umsetzen werden. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen betreffend unsere Küchenleistungen bei Ihrem Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, würden wir uns freuen, Sie auch nächstes mal bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit besten Grüssen aus Antalya, Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage