- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir bereits im letzten Jahr unseren Urlaub in diesem Hotel verbrachten, mussten wir heuer leider feststellen, daß 2013 das Essen nicht mehr so gut war. Die Superauswahl vom letzten Jahr hat gefehlt. Auch war das Essen nicht so abwechslungsreich. Die Einrichtung der Lobby müsste erneuert oder gereinigt werden. Trotzdem ist ein Hotel, das man weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfrıede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Elfriede, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns stets über Feedback unserer Gäste. Wir haben Ihre Kritik positiv aufgenommen und sehen diese als konstruktive Verbesserungsvorschläge, welche wir entsprechend hausintern betrachten und gegebenenfalls umsetzen werden. Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen betreffend unsere Küchenleistungen bei Ihrem Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch. Um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen, würden wir uns freuen, Sie auch nächstes mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen aus Antalya, Hotel Rixos Lares Managment