Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Empfehlenswertes Hotel - jedoch kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorab die wirklich guten Sachen: Wir haben trotz unserer Buchung von low coast zimmer ein super großes Zimmer erhalten, da die Angestellte am Empfang gesagt hat sie gibt uns mit 2 Kindern kein kleines Zimmer. Das Esseb im Main Restaurant war immer lecker und eine riesen Auswahl. Sogar extra Kinderbuffet gab es mit Joghurt - wie bei uns der Almigurth im Becher und abends auch Baby Gläschen. Der Service an der Pool Bar war schnell - auch wenn ein Mitarbeiter dort immer schlecht gelaunt war. Strandbar war auch immer ganz flott und freundlich. Am Strand dauerhaft genügend Liegen und Schirme frei.Am Pool ging immer ein freundlicher Angestellter durch, welcher wenn man es benötigte auch Sonnenschirme oder Liegen holte. Das Ausleihen von Buggys (in gerade noch erträglichen Zustand) war kostenfrei. Das Hotel war immer egal wo sehr sauber und gepflegt. Uns ging einmal die kleine Tür von der Minibar kaputt. Innerhalb von einer halbe h war ein Angestellter da und hat sie wieder eingehängt. An der Ausstattung und Einrichtung des Zimmers gibt es nichts zu meckern. Gästestruktur ist sehr gemischt ich würd sagen 50:50 deutsche und russen, ganz wenig Engländer oder sonstiges. Allerdings waren die "Russen" in diesem Hotel wirklich angenehme Gäste - kein geschrei, gesaufe o.ä. Schöne Gartenanlage mit extra Relax bereich (Ruhebereich) Kleine Abstriche gibt es von uns für: DIe nicht genug kühlende Klimaanlage - wir mögens im Zimmer kalt, die lieblose Reinigung des Zimmers - keine Deko o.ä., den Kinderpool - da kein Sonnensegel o.ä. Schlechte Kinderdisco, kaum Kinderbetreuung - die Angestellten sitzen nur daneben, tun jedoch nicht viel für die Kinder. Kinderpool ist morgends immer sau kalt - wir haben immer gerätselt ob die Nachts das Wasser raus gelassen und neu einlaufen liesen, Trinken im Main Restaurant dauert immer rel. lange bis man etwas bekommt, teils launische Mitarbeiter an den Aussenbars, unsere Minibar wurde erst nach Beschwerde aufgefüllt, ab 19:30 bekommt man draußen im REstaurant keinen Platz mehr zu sitzen


Zimmer
  • Sehr gut
  • schönes Großes Zimmer zur Hotelzufahrt raus. Allerdings hört man abends oder morgens keine lauten Geräusche von Autos


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Türkische Restaurant hat uns nicht besonders geschmeckt - ist aber geschmacksache, dafür ist der Italiener super - man braucht jedoch viel Zeit , da das Essen dort sehr lange dauert., Asiaten haben wir nicht ausprobiert, da wir lieber 2 mal zum Italiener sind


    Service
  • Eher schlecht
  • Sh. beschreibung punkt 1 deutsch wird nicht überall verstanden, aber mit Englisch kommt man gut durch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shoppingzentren sind in ca. 5 Minuten zu erreiche , Transfer vom Flughafen mit Taxi 10 MInuten kostete 20,00 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand immer sauber und gepflegt. Auch waren jedes mal wenn ich auf Toilette war alles sauber und ordentlich. Im "Großen " Pool waren noch 3 Rutschen - welche von 10 - 12 und 15-17 Uhr geöffnet waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, selbstverständlich nehmen wir Ihre Anliegen zur Kenntnis. Uns freut uns, als Rixos Lares Team, dass Sie ansonsten einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wünschen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub in unserem Hotel, als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage