Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Toller Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel! Das Essen ist einwandfrei! Immer frisch und reichhaltig. Das Personal war stets bemüht, dass man am Tisch nie auf dem Trockenden sitzt. Schade dass das meiste Personal kein Deutsch kann! Dies macht es bei einigen Sachen sprachlich etwas schwierig, aber sie sind stets bemüht. Anlage und Zimmer sind sauber! Auch die Grünflächen werden regelmäßig gesäubert. Die Katzen in der Anlage und am essen waren nicht störend! Die Lage ist für junge Leute leider nix. Ich denke aber, dass man mit dem Dolmus gut nach Antalya kommt. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sind nicht die Besten. Die Preise sind viel zu hoch und die Verkäufer sehr aufdringlich. Wir sind nur einmal dort lang gelaufen und haben es dann lieber sein lassen. Im Hotel die Geschäfte haben aber auch manchmal ganz gute Angebote :) Die alla-card-Restaurants (Chinesisch, türkisch und italienisch) haben wir nicht komplett ausprobieren können, da man nur einen Tag vorher für den darauffolgenden Tag einen Tisch reservieren kann. Wenn man dann um 10 Uhr zur Reservierung kommt, bekommt man schon keine Plätze mehr. Wir hatten dann aber die Möglichkeit, das chinesische und das italienische Restaurant auszuprobieren! Das chinesische ist total zu empfehlen. Beim Italiener haben wir geschlagene 2,5 h gesessen, weil das essen einfach nicht kam...und auch war die Organisation und das Personal beim Chinesen deutlich besser! Was und richtig gut gefiel war das Angebot ab Liegen und Schirmen. Trotz fast ausgebuchtem Hotel hat man immer einen Platz bekommen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass die ganzen Fußballer der FIFA tagsüber nicht am Strand oder Pool liegen ;) Aber die Größe der Poolanlage muss noch extra erwähnt werden! Diese ist so groß, dass man genug Platz hat, um ausgiebig zu schwimmen! Das Angebot der Animation war ok. Schade war, dass überwiegend das Abendprogramm am Strand und nicht am Hotel war. Aber man wird nicht unnötig und aufdringlich bedrängt, an irgendwas mitzumachen. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für das Rixos Lares entscheiden! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peggy, wir bemühen uns auch unser Servicepersonal so weit es geht auf unsere ausländischen Gäste auszubilden. Des weiteren freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und Sie uns aufjedenfall weiterempfehlen. Wir würden würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management

    Offizielle Hotel Homepage