- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr groß, sehr laut in allen Bereichen, sehr anonym, viel zu wenige Sitzmöglichkeiten am Abend, schmutzige Kissen auf dem Bett, Sauna und Hamam für die vielen Gäste viel zu klein, Ruhebereich 12 Liegen für 3200 Gäste, Gäste verschiedener Glaubensrichtungen benutzen den Pool in Vollkleidung, das gesamte Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war gut Die Atmosphäre im Speiseraum war durch die Lautstärke sehr ungemütlich
Zu wenig Personal Nur die erste Tischbelegung bekam Stoff Servietten
20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels