Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Quitéria Giunta (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wer gutes Essen sucht, dieses Hotel nicht wähl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst hat 5 Sterne, aber das Essen war nicht gut. Vor zwei Jahren war ich im anderen Delphin nebenan und das Essen war wunderbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute reinigung Gute Matratze


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiches und salziges Essen Die meisten Speisen mit Sauce Nur drei A-La-Karte-Restaurants war in Betrieb, und das Essen war das gleiche wie im Hauptrestaurant. Italienisches und japanisches Restaurant nur der Name Ich war enttäuscht von dem gleichen Essen, das sie am Heiligabend serviert haben, Ich hatte etwas mehr erwartet, aber es war ziemlich genau das Gleiche. An Silvester Gala Abend war es auch praktisch das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant serviert, und man musste trotzdem 50 Euro pro Person bezahlen, Ich war froh, dass ich im Hauptrestaurant geblieben haben.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz in der Nähe vieler Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einige Aktivitäten, aber ich habe nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quitéria Giunta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, Ihre Gedanken sind uns sehr wichtig. Reservierungen für die Silvestergala wurden vorher über die Reiseveranstalter getätigt, leider konnten wir nicht eingreifen, da wir kein Platz auf unser System hatten. Unsere Gäste können für das À-la-carte-Restaurant, ein Tag vorher um 09:00 Uhr kostenlos reservieren. Wir haben Ihre Beschwerde bezüglich des Essens an der Chef weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Best Greetings / Best Regards / Mit freundlichen Grüssen / Наилучшие Пожелания

    Offizielle Hotel Homepage