- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst hat 5 Sterne, aber das Essen war nicht gut. Vor zwei Jahren war ich im anderen Delphin nebenan und das Essen war wunderbar.
Sehr gute reinigung Gute Matratze
Immer das gleiches und salziges Essen Die meisten Speisen mit Sauce Nur drei A-La-Karte-Restaurants war in Betrieb, und das Essen war das gleiche wie im Hauptrestaurant. Italienisches und japanisches Restaurant nur der Name Ich war enttäuscht von dem gleichen Essen, das sie am Heiligabend serviert haben, Ich hatte etwas mehr erwartet, aber es war ziemlich genau das Gleiche. An Silvester Gala Abend war es auch praktisch das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant serviert, und man musste trotzdem 50 Euro pro Person bezahlen, Ich war froh, dass ich im Hauptrestaurant geblieben haben.
Freundliche Personal
Ganz in der Nähe vieler Geschäfte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einige Aktivitäten, aber ich habe nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Quitéria Giunta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Delphin Be Grand Hotel entschieden haben. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen, Ihre Gedanken sind uns sehr wichtig. Reservierungen für die Silvestergala wurden vorher über die Reiseveranstalter getätigt, leider konnten wir nicht eingreifen, da wir kein Platz auf unser System hatten. Unsere Gäste können für das À-la-carte-Restaurant, ein Tag vorher um 09:00 Uhr kostenlos reservieren. Wir haben Ihre Beschwerde bezüglich des Essens an der Chef weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Best Greetings / Best Regards / Mit freundlichen Grüssen / Наилучшие Пожелания