Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynel (41-45)
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Enttäuschend für den teuren Preis
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bin Enttäuscht über das Hotel habe schon viele Hotels in Lara besucht aber die Spiel vom Preis in der Oberen Liga aber von den Leistungen eher in der unteren Klasse. Das Hotel hat zu wenig Angestellten, denen wir begegnet sind, unfreundlich wenig hilfsbereit und total überfordert. Tische werden erst abgeräumt nachdem man sein tisch verlässt, langes warten auf Getränke. Nachtessen nur Suppe und Obst hab sowas noch in keinem Hotel gesehen.Viel besucht von Russen und Iraner und zudem Seminar Hotel für Firmen die Ihre Kurse oder Ihre Tagungen abhalten, die noch dafür besser behandelt werden wie andere Gäste. Gute Bewertung stammen wahrscheinlich von Seminar Besuchern anders kann ich mir das nicht vorstellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Zeynel Bey, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Generell werden unsere Mitarbeiter gerade wegen Ihrer freundlichkeit und hilfsbereitschaft von unseren Gaesten gelobt. Das gesamte Team gibt sich Tag taeglich sehr viel Mühe, um das Wohl unserer Gaeste. Da wir ein internationales Haus sind, beherbergen wir Gaeste aus aller Welt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Saygılarımızla, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage