Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hayriye (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hotel ist ok die Leistungen eher schlecht max 4 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Swimmingpool lösen sich die Fliesen vom Boden Verletzungsgefahr. Müll schwimmt im Pool und Keine Zugang mit Treppen nur Leiter schwierig mit Baby ins Pool zu gelangen. Im Restaurant unfreundliches Personal und zu wenig Angestellte langes warten bis man einen sauberen Tisch bekommt. Zu wenig Angebote für Snacks am Nachmittag, zum vergleich die Vielfalt bei den anderen Hotels. Wird an allen ecken gespart.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hayriye
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sayın Hayriye Hanım, wie Sie sicherlich auch wissen, kann man Fliesen nur erneut befestigen wenn der Pool leer ist. Daher haben waerend der Sommermonate leider keine gelegenheit diese erneut zu befestigen. Da es mehrere Tage dauert einen Pool in dieser grösse zu leeren und erneut zu befüllen. Auch gehört es nicht zu einem Hotelstandart das eine Treppe in den Pool führt. Wir bedauern es, dass Sie eine andere Vorstellung hatten und bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Saygılar, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage