- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Swimmingpool lösen sich die Fliesen vom Boden Verletzungsgefahr. Müll schwimmt im Pool und Keine Zugang mit Treppen nur Leiter schwierig mit Baby ins Pool zu gelangen. Im Restaurant unfreundliches Personal und zu wenig Angestellte langes warten bis man einen sauberen Tisch bekommt. Zu wenig Angebote für Snacks am Nachmittag, zum vergleich die Vielfalt bei den anderen Hotels. Wird an allen ecken gespart.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hayriye |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sayın Hayriye Hanım, wie Sie sicherlich auch wissen, kann man Fliesen nur erneut befestigen wenn der Pool leer ist. Daher haben waerend der Sommermonate leider keine gelegenheit diese erneut zu befestigen. Da es mehrere Tage dauert einen Pool in dieser grösse zu leeren und erneut zu befüllen. Auch gehört es nicht zu einem Hotelstandart das eine Treppe in den Pool führt. Wir bedauern es, dass Sie eine andere Vorstellung hatten und bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Saygılar, Hotel Rixos Lares Management