- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen am 9. Mai an und das Hotel öffnete nach einem Besitzerwechsel am 8. Mai - man gewann jedoch den Eindruck, dass die Mitarbeiter noch gar nicht so weit waren, dass sie die Gäste empfangen. Nach mehrmaligen Reklamieren erschien endlich die Haustechnik (am 3. Tag!) um die 2 von 3 Fernseher in unserer Suite soweit einzustellen, dass deutschsprachige Sender auch funktionieren. Auch wurden endlich die ohnehin sehr spärliche Beleuchtung in den Zimmern soweit ausgetauscht, dass die vorhandenen Lampen funktionierten. Beim Umbau sollte auf eine optimalere Beleuchtung unbedingt geachtet werden. Der Service im Speisesaalbereich und dem Buffet war weitgehend unprofessionell und unorganisiert und - so gewann man den Eindruck - bereits nach einer Woche Saison unmotiviert. Wir empfanden es auch als äusserst unangenehm, dass die meisten Mitarbeiter mit Funkgeräten ausgestattet sind und diese sehr laut und störend dauernd eingeschaltet waren. Die Barmitarbeiter an den Poolbars und am Strand waren hingegen sehr flink und freundlich. Auch die Spa Mitarbeiter traten professionell und freundlich auf. Als langjährige Türkeiurlauber waren wir sehr enttäuscht über das Führungssystem in diesem Haus - werden jedoch weiterhin wieder in 5* Resorts buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie nochmal in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com