Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Enttäuschendes 5 Sterne Resort in traumhafter Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen am 9. Mai an und das Hotel öffnete nach einem Besitzerwechsel am 8. Mai - man gewann jedoch den Eindruck, dass die Mitarbeiter noch gar nicht so weit waren, dass sie die Gäste empfangen. Nach mehrmaligen Reklamieren erschien endlich die Haustechnik (am 3. Tag!) um die 2 von 3 Fernseher in unserer Suite soweit einzustellen, dass deutschsprachige Sender auch funktionieren. Auch wurden endlich die ohnehin sehr spärliche Beleuchtung in den Zimmern soweit ausgetauscht, dass die vorhandenen Lampen funktionierten. Beim Umbau sollte auf eine optimalere Beleuchtung unbedingt geachtet werden. Der Service im Speisesaalbereich und dem Buffet war weitgehend unprofessionell und unorganisiert und - so gewann man den Eindruck - bereits nach einer Woche Saison unmotiviert. Wir empfanden es auch als äusserst unangenehm, dass die meisten Mitarbeiter mit Funkgeräten ausgestattet sind und diese sehr laut und störend dauernd eingeschaltet waren. Die Barmitarbeiter an den Poolbars und am Strand waren hingegen sehr flink und freundlich. Auch die Spa Mitarbeiter traten professionell und freundlich auf. Als langjährige Türkeiurlauber waren wir sehr enttäuscht über das Führungssystem in diesem Haus - werden jedoch weiterhin wieder in 5* Resorts buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie nochmal in unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage