- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nervige Leute jeden Tag, sie fragen dich 100 Mal am Tag, ob du eine Massage, Fotos usw. möchtest. Die Kellner sprachen nur Türkisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, das sie nicht kannten. Das Essen war fast jeden Tag fast das Gleiche. Betrug mit Fotos, dann auch mit den Tickets, zuerst vor Beginn der Nacht, dann kostenlos, seien Sie vorsichtig, überall, wo Sie ein Trinkgeld wollten ohne Bedeutung, das Zimmer wurde nicht jeden Tag gut gereinigt, für mich war es das erste und das letzte Mal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | An |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub danken. Wir bedauern die Probleme, die Sie erlebt haben, und als Ergebnis der Bewertungen, die das Management bezüglich der von Ihnen genannten Probleme gemacht hat, wurden notwendige Warnungen an unser Personal ausgesprochen und Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung zu verhindern. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eines unserer Delphin Hotels bevorzugen, werden wir als Team bereit sein, damit Sie einen guten Urlaub haben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre wäre, Sie wieder in den Delphin Hotels zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen.