- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ansich gefällt uns gut. Frühstück sehr gut und freundliches Personal. Abendessen alle Restaurants außer Griechisches und Steaks zum selber zahlen nicht besonders gut und nicht empfehlenswert. Ansonsten Frau Afra in der Kundenserviceabteilung einfach nur lieb, sehr aufrecht und extrem angaschiert für Kunden. Beim einchecken wird man etwas nervig zum Upgrade auf ein besseres Zimmer bedrängt. Das wohl der Kunden ist trotzdem lobenswert. Zimmerfrau muss man manchmal auf Sachen hinweisen, Handtücher am Ankunftstag war leider sehr schmutzig, Schampoo leer, Bettwäscheeinsatz zwei große braune Flecken, die ausgerechnet auf der offenen Seite war, erst nach zweiter Nacht gewechselt. Trotzdem war sie freundlich. Tägl. Trinkgeld bekommen. Die Pools sind sehr schön sauber und sehen gepflegt aus. Für einen Urlaub trotzdem alles gut, zum weiterempfehlen auf alle Fälle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels