- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses möchte ich gleich an den Anfang unserer Bewertung stellen ! Jeder erhält hier ein Basecap , Delphinbade-oder Handytasche ,der diese möchte . Habe noch nie eine Bewertung aus diesem Grunde vor Ort geschrieben und bin auch nicht auf so etwas angesprochen worden ! Nun zum Thema Magenbeschwerden usw. wegen Unsauberkeit oder nicht gutem Essen ??? Diese Aussagen sind wirklich aus der Luft gegriffen oder aus Unwissenheit daher geschrieben! Ich hoffe mit den Bildern die ich im Hauptrestaurant kurz vor der Abreise zum Flughafen ein paar Minuten vor Betreten der Urlauber machen konnte ,denen die Zweifel zu nehmen die diesbezüglich Bedenken haben ! Wir wurden ganz nett darauf hingewiesen das es noch ein paar Minuten dauert aber mit dem Hinweis das wir gleich zum Flughafen müssen hat man uns eintreten lassen ! Und deswegen ist es jetzt möglich zu zeigen wie es aussieht bevor sorry teilweise einige Urlauber in Badelatschen ,kurzen Shorts und hoch voll beladenen Tellern von den Büffets an die Tische stürmen . Da kann man nur mit dem Kopf schütteln wenn sie dann den Tisch verlassen und noch mindestens die Hälfte auf den Tellern , Tischen und Boden liegt . Niemand hat das hier nötig denn wir waren auch schon kurz vor dem Schließen dort und die Büffets waren immer noch so voll das man sich fragt wie so etwas möglich ist ! Einige probieren schon am Büffet mit den Fingern ! Sorry das geht garnicht . Genauso übertragen sich Krankheiten und Keime ! Das Personal ist teilweise nur damit beschäftigt aufzuräumen und alles einigermaßen auf Vordermann zu bringen was wiederum zur Folge hat das diese Zeit schon wieder fehlt ,für andere Urlauber da zu sein ! Vielleicht sollte man das mal so sehen und ihnen dafür ein Lächeln und Anerkennung schenken . Wirklich es kommt soviel zurück was bestimmt nichts mit einem Stammgastarmband zu tun hat . Ganz ehrlich? Ich verstecke meines gerne unter einem normalen Armband denn so schön finde ich dieses “grün „nicht ! Das soll aber keine Kritik sein denn ich weiß dies ist Meckern auf ganz hohem Niveau ! Wenn man keine anderen Sorgen hat ? Wollte damit nur sagen das es wegen uns gar keine geben muss denn wie man in den Wald rein ruft ,so schallt es hinaus ! Und ist doch auch irgendwie nachvollziehbar wenn man schon mal hier war und zurück kommt dann freut man sich wenn man sich an uns erinnert ! Kann doch jeder haben . Wir gehören nun mal zur älteren Generation und das finde ich zeichnet die Delphin Hotels aus . Beobachte immer wieder wie toll sie mit älteren Menschen und gerade mit Behinderten umgehen. Da geht einem das Herz auf ! Genau das ist das was uns fasziniert! Hier zählt der Mensch und wo findet man sowas heut zu Tage schon ? Wir waren auch ein erstes Mal hier aber wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt ! Danke an alle die wir nicht mit Namen nennen aber wir haben ganz großen Respekt vor dem was sie leisten !
Ein tolles Meerblickzimmer mit so bequemen Betten ! Schränke könnten etwas größer sein ! Immer super gereinigt aber ganz ehrlich ? Glaube wir sind auch ordentlich und brauchen keine tägliche Reinigung, Bettwäschewechsel usw. fast täglich ! Wer macht das zu Hause so oft wie hier ? Danke an Nalan Duman , Fatma Culha und ihre fleißigen Engel für die wunderschönen Bettdekorationen ! Danke liebe Özlem von der Rezeption! Du bist ein Schatz und wir freuen uns, dass Du immer an unserer Seite bist . Auch den lieben Kofferboys und allen anderen an der Rezeption sowie Özgür Kantemir ein Dankeschön! Wir achten sehr was Ihr dort leistet denn es recht zu machen jedermann ist eine Kunst die niemand kann !
Die Bilder die in den nächsten Tagen hoffentlich veröffentlicht werden sprechen Bände und wir möchten außer einem Danke an alle die hieran beteiligt sind eigentlich nichts hinzufügen! Nur soviel die Büffets sind ein Traum . Hier sind echt “ Künstler “ am Werk ! Danke Volkan Arat, Hakan Kivrak, Bilal Koçaş, Cem Çağlar, Hassan Boyraz, Fatıh Akalın , den Chefköchen und ihren Teams ! A La Carte der Service ist spitze ! Danke Ibrahim vom Italiener und dem Team Mexikaner !
Für den Service würden wir 10 Sonnen vergeben denn der wird hier ganz groß geschrieben! Eine super liebe Gästebetreuung die täglich nach den Wünschen und Sorgen der Gäste fragt ! Danke Zhanna ,Nagihan und Jessica ! Natalya Sie haben ein tolles Team ! Ahmet Levent ,Taner Sözden und Mehmed Yayli Danke auch an Euch und all die anderen ! Wäscherei können wir empfehlen! Morgens abgegeben ! Schon am Nachmittag auf Bügel zurück . WLAN war dieses Mal nicht so gut ! Wer also darauf angewiesen ist sollte sich auf ein paar Ausfälle einstellen ! Aber ok wir sind in Urlaub und dann eben auch mal nicht rund um die Uhr erreichbar .
In ca . 20 Minuten vom Flughafen erreichbar ! Viele Shoppingmöglichkeiten vor dem Hotel !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können wir nicht viel zu sagen dar wir sehr wenig genutzt haben ! Es war ein Relaxurlaub an wunderschönen Poolanlagen mit tollen Poolpartys , einem Oktoberfest und Galaabend ! Ein großes Lob an den Chef des Inlinerteams unserem lieben Emre ,Faruk , Marina und wie sie alle heißen ! All den Barteams ob Strand ,der lieben Sule Kicadepe oder an den Poolbars ! Es war wieder wunderschön! Die Rutschenanlagen sind ein Traum für Groß und Klein ! Die Tanzabende auf der Terrasse waren für uns immer das Highlight des Abends obwohl leider sehr wenig dieses nutzen ! Liegt vielleicht doch an den Bands obwohl die sich sehr große Mühe geben ! Im letzten Jahr spielte dort eine Band “ Happy Live Duo “ oder so ähnlich! Da war die Tanzfläche immer voll . Disco ist am Strand und wird auch sehr gut besucht ! Liebe Keziban D. von der Lobbyterrasse , wir danken Dir von Herzen für Deinen Fleiß und Deine herzlichen Gesten obwohl wir uns nicht mit Worten verständigen konnten ! Mustafa und seinem Team . Also auch wenn man nicht die Sprache spricht ist man hier gut aufgehoben! Es war wieder sehr schön mit Euch allen ! Wer möchte es gibt ein riesiges Fitnessstudio mit ganz tollen Geräten und Wellness ist auch im Hause ! Bilder erscheinen auch noch in den nächsten Tagen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com