Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Krank nach Hause
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist von der Anlage nach echt gut. Dennoch sind die Zimmer wirklich klein. Ich und meine Frau haben und beide auch eine Bakterielle Krankheit dort geholt. Und eine Arztrechnung von über 1000 Euro mit nach Deutschland gebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind laut und sehr klein / wir haben uns von einem oder besser gesagt sind von 5 Sterne Häuser wohlauf anderes gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schwer zu beurteilen. Und hat alles super geschmeckt- dennoch!!!!!!! Sind ich und meine Frau mit einer bakteriellen Erkrankung die auf verschmutzte Nahrung zurückzuführen ist wieder in Deutschland angekommen. Daher kann ich dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Haus definitiv zu wenig. Aber das es jetzt so schlecht war - wer auch übertreiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Super. Der Flughafen ist keine 15 min entfernt. Vom Hotel keine 5 min finden sie die typischen bazare und viele kleine Shops.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten.Im Durchschnitt werden täglich 300 heiß, kalt, Aperitif, Vegetarier, Diät, Salat und Snacks serviert. Alle Lebensmittel werden nach dem Qualitätssicherungssystem gelagert und analysiert. Proben wurden aus allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräte entnommen. In unserem Hotel gibt es keine Negativität, die menschliche Gesundheit durch irgend einen Keim bedroht. Dies wird durch amtliche Dokumente bestätigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit Freundlichen Grüßen CRM TEAM

    Offizielle Hotel Homepage