- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten als Familie unseren besten Urlaub. Es war sehr erholsam, man hat sich gleich Daheim gefühlt. Ein paar Dinge könnte man noch verändern. In unsrem Zimmer 1605 wäre noch ein Schrank sehr empfehlenswert gewesen. War etwas zu knapp mit 4 Personen. Möglichkeiten sind vom Raum her, auf jeden Fall gegeben. Das Restaurant könnte man mit keinen Abtrennungen etwas von der Geräusch Kulisse dämmen. Das Personal war zu unserer Familie sehr sehr freundlich :-) Vielen Dank. Den Pool sollte man auch etwas erneuern. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre im ganzen Hotel, es war wirklich ganz ganz toll was man alles geboten bekommen hat. Bitte weiter so. Wäre schön wenn etwas mehr Deutsche in dem Hotel Urlaub machen würden. Es lohnt sich wirklich. Vielen Dank für alles wir kommen wieder Familie Simone
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Familie Simone, selbstverständlich leiten wir Ihre Verbesserungsvorschläge den zuständigen Abteilungen weiter, um diese zu bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie einen schönen und erholsamen Familienurlaub in unserem Rixos Lares hatten und wünschen uns, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com