Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirlind (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für einen 5 Sterne Hotel sehr schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für sehr kleine kinder nicht geeignet, Personalmangel an restaurant ‚ Mit Deutsch hat man mühe sich zu verständigen. Sehr Monotoner ablauf essen jede tag das gleiche, unterhaltung am pool immer gleiche reihenfolge an spiele. reinigung der zimmer sehr schlecht. nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Schlecht
  • schlecht. kappute sachen sind nicht ersetzt worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen war jeden tag das gleiche. geschmett hat es gut aber mit der zeit wird es langweilig


    Service
  • Sehr schlecht
  • kellner zu viel stress keine chance die vielen besuchern zu betreuen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. ausehalb vom holtel ist auch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirlind
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage