- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst einmal das Gute vorweg: Die Anlage ist super, einfach nur riesig, alles sehr modern eingerichtet, tolle Angebote für Familien mit Kindern. Es gibt etliche Pools, Rutschen etc. Nun zu unserem Eindruck: Wir müssen erwähnen, dass wir ursprünglich das Delphin Diva gebucht haben. Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir in das Delphin BE wechseln möchten, da dieses neuer, toller, besser sei... Soweit so gut sind wir also in das benachbarte Delphin BE Grand gewechselt. Bei der Ankunft war soweit alles OK. Dann der erste Schock beim Frühstück. Es war rappelvoll und es herrscht eine Kantinenstimmung. Wir mussten uns unsere Getränke selber holen. Naja gut dachten wir unser erster Tag es kann nur noch besser werden. Aber wir mussten bedauerliche Weise feststellen, dass es in diesem Hotel kein Service gibt! Es werden die Stammgäste mit den “grünen Armbändern” bevorzugt. Es war einfach eine Stimmung von Menschen zweiter Klasse, wenn man kein “grünes Armband” besitzt. Mit den Stammgästen wurde oft nett geplaudert, wir hingegen wurden demonstrativ ignoriert. Die Kellner waren alle samt überfordert. Es gab kein Guten Morgen, wenn der Tisch neu gedeckt wurde, gab es nie genug Besteck und Löffel hab ich den ganzen Urlaub nicht gesehen. In den a la Cart Restaurants war der Service gut, sowie an dem Activity Pool war der Kellner auf Inline-Skater immer freundlich und kam jede halbe Stunde und fragte, ob man was trinken möchte. Wenn ihr Wert auf Service legt, seid ihr in diesem Hotel falsch. Wir haben schon oft gehört, dass der Service in den Delphin Hotels toll sein soll, dass Be Grand ist aufjedenfall NICHT inbegriffen, sondern eine Beleidigung in dieser Hinsicht für die Hotelkette! Ansonsten kann man noch erwähnen, dass bei uns im Bad der Handtuchhalter kaputt gegangen ist. Nachdem wir dies der Rezeption gemeldet haben, wurde es direkt repariert. Dies spricht für das Hotel. Wäre der Service gut gewesen, würden wir definitiv wiederkommen. Leider war aber das Delphin BE Grand eine Enttäuschung. Wenn es in diesem Bereich eine positive Weiterentwicklung geben wird, würde ich das Hotel vor allem Familien mit Kindern ans Herz legen.
Das Zimmer war groß und alles modern eingerichtet.
Das Essen war in Ordnung, man hat viel Auswahl und es gab immer etwas was einem schmeckt. Die al a Cart Restaurants sind ein muss!
Dem Service gebe ich - 5 Sterne!
Sehr schöner Sandstrand, in der unmittelbaren Nähe befinden sich Einkaufszentrum und ein Migros. Sehr nah zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hikmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Palace und für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com