Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (61-65)
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Gepflegte, großzügige Hotelanlage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die großzügige Pool und Parkanlage waren stets in einem gepflegten Zustand, der zum Verweilen einlud. Um die Pools waren reichlich Liegen und es gab zu keiner Zeit Gedränge. Der Sandstrand war sauber und mit ebenfalls ausreichend Liegen bestückt. Leider war der Badesteg wegen Reparaturarbeiten einige Tage gesperrt. Außer Trinkgeldern und Ansichtskarten haben wir in den 2 Wochen kein Geld in der Hotelanlage benötigt. Das Preis/Leistungsverhältnis bei unserem AI-Pauschalurlaub war absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, Nasszelle und Balkon waren ordentlich, sauber und ausreichend groß. Leider musste man bis Mitternacht die überaus laute Musik aus dem Nachbarhotel ertragen. Statt Meerblick hätten wir ein Zimmer zur ruhigeren Landseite bevorzugt. Es waren 6 deutschsprachige TV-Programme zur Auswahl. Bettwäsche, Handtücher und Badetücher wurden täglich gewechselt, die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war in weiten Bereichen landestypisch, wurde jedoch mit Pizza und Pasta ergänzt. Die Auswahl am Salatbuffet war besonders beeindruckend. Im Patisserie-Restaurant wurde ganztags eine reichliche Auswahl schmackhafter Torten angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceleistungen verdienen in allen Bereichen die volle Anzahl an Sonnen. Lediglich die Verständigung in deutscher Sprache stößt schnell an Grenzen. Da die Zahl russischer Gäste überwiegt, ist diese Sprache besser verbreitet. Es fand sich aber zu jeder Zeit irgendwo ein deutschsprachiger Hotelmitarbeiter. Unsere Reklamationen wurden umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels am sandigen Strand von Lara ist optimal. Die Transferzeit zum Flughafen ist mit ca. 25 Minuten äußerst günstig. Trotz der relativen Flughafennähe konnten wir keinen störenden Fluglärm wahrnehmen. Die Dolmusch-Verbindung nach Antalya ist recht schlecht! Die Shoppingmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind nicht besonders attraktiv.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es blieben keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:61-65
    Bewertungen:16