Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Gute Hotelanlage auch in der Nebensaison
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein älterer Hotelkomplex, allerdings meiner Meinung ordentlich gepflegt. Die Sauberkeit ist allgemein gut, in den Zimmern sollte allerdings noch mehr Wert darauf gelegt werden. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig, Liegen am Strand kostenlos. Sehr gutes Hotel zum Erholen und Badeurlaub, kein Hotel wenn man täglich etwas unternehmen möchte. AllInklusiv - Service super, Essen super! In der Nebensaison keine Animation mehr, lediglich eine Liveband oder Tanzabend täglich ab 21.30 Uhr. In der Nebensaison sehr ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben zu zweit ein riesiges Familienzimmer bekommen. Zwei Betten, eine Couch, leider ein Teppichboden der allerdings doch recht sauber aussah. Zimmer hatte einen Balkon mit Stühlen und Tisch. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Bad sehr geräumig mit einer ca. 1x2,5m großen Dusche. Safe ist kostenlos (unserer lies sich einmal nicht öffnen, Techniker kam sofort mit einem Security und eröffnete den Safe erst, nachdem ich den Personalausweis hergezeigt habe. Sehr vorbildlich).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie in den Wintermonaten spitze. Frühstück von 7-11 Uhr, Mittagessen von 12.30 - 14.30 Uhr, Snack und Kaffee 16.00 - 18.00 und Abendessen 18.30 - 21.00 Uhr, Mitternachtsbuffet von 24.00 - 2.00 Uhr. Alle Mahlzeiten in Buffetform. Beim Abendessen täglich Themenwechsel (z.B. Asiatischer Abend, Türkischer Abend, Gala Night, etc.). Essen sehr abwechslungsreich, schmeckt super. Wer bei dieser Auswahl nichts findet ist selber schuld. Kellner sehr schnell, überhaupt nicht auf Trinkgeld fixiert und sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war super. Personal sehr freundlich. Teilweise wird Deutsch gesprochen, an der Rezeption eigentlich immer. Die Minibar im Zimmer wird täglich mit Cola, Icetea, Wasser, Bier und Säften aufgefüllt. Die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können und findet zu unterschiedlichen Zeiten statt (teilweise auch erst Nachmittags). An den Bars und in den Restaurants sehr freundliches und aufmerksames Personal, leere Getränke wurden trotz AllInklusiv sofort nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Urlaubsregion Lara. Lara besteht fast nur aus Hotelanlagen und einigen Wohnhäusern. Außerdem befinden sich Basare und Geschäfte für Touristen in der Nähe. Mit dem Bus 38 kommt man in ca. einer halben Stunde für 1 Euro pro Person nach Antalya. Die Rückfahrt haben wir mit dem Taxi gemacht. Laut Hotelauskunft beträgt der Preis für eine Fahrt nach Antalya bzw. zurück 35 Euro, wir haben allerdings nur 20 Euro bezahlt (ohne Handeln). Transferzeit zum Flughafen ca. 20 Minuten, kein Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Ende November leider nicht mehr zu benutzen (viel zu kalt). Meer hatte etwa 18-19 Grad, man konnte schon noch kurz Baden. Meerwasser sehr klar, sehr schöner Sandstrand mit ausreichend kostenlosen Liegen. Auch in der Nebensaison Ende November hatte die Beachbar von ca. 10.30 - 16.00 Uhr noch geöffnet. Im Innenbereich Hallenbad (28 Grad Wassertemperatur), Sauna (90 Grad), Dampfbad (55 Grad) und türkisches Bad. Außerdem Fitnessstudio und gegen Gebühr Bowling, Massagen, etc. Was sehr angenehm war: Überall - egal ob Strand oder innen - man bekam immer frische Badetücher angeboten. Kostenlose Spiele gibt´s zum ausleihen, auch Tischtennisschläger, etc...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind Ihre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. Sebahat BALTA Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage