- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügig angelegte Anlage älteren Baujahres, aber gut gepflegt. Sauberkeit ist weder im Hote auf den Zimmernl noch in den Aussenanlagen zu beanstanden. Wir hatten gegen Aufpreis ein Meerblickzimmer genommen was auch zu empfehlen ist. Wniger wegen dem Lärm als wegen der wunderbaren Aussicht . Gästestruktur war bei uns International, vorwiegend aber Russen und Deutsche aber auch viele Türken wegen ein stattfindenden Kongresses. Geschäfte sind im Hotel vorhanden. Autovermietung vorhanden Wir fühlten uns super aufgehoben. Ím Winter eher Kongreßhotel was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Kann halt kurzfristig mal im Restaurant oder Bar etwas voller werden. Ansonsten kann man den Ausflug nach istanbul empfehlen ist zwar relativ teuer mit 149 € aber war superlohnenswert. Die kostenlose Fahrt nach Antalya kann man sich sparen. Ist eher ne Verkaufsveranstaltung
Ausreichend groß mit Sitzecke . Großen ebenerdige Dusche und gepflegt. Klimaanalage ist vorhanden und funktionierte auch einwandfrei. Kostenloser Safe und Telefoin sind vorhanden. Minibar wird täglich mit Wasser, Softdrinks und Bier gefüllt. Betten sind okay Kopfkissen aber ziemlich labberig
In unserem Reisezeitraum war as Hauptrestaurant und 2 a la carte Restaurants geöffnet. 4 Bars waren zu unterscheidlichen Zeiten geöffnet. An der Qualität von Speisen und Getränken hatte ich nix zu beanstanden. Alles war stets reichlich vorhanden. Alle a la carte restaurants kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Silk Road Restaurant ( abwechselnd Asiatisch und Italienisch) kostet 10€ pro Person Servicegebühr. Gut angelegtes Geld ! :-) zumindest Asiatisch. Sauberkeit und Hygien war einwandfrei. Habs nie erlebt das ne Tischdecke versaut war. Küchenstil ist eher europäisch mit natürlich türkischem Einschlag. Wer mag kann gerne Trinkgeld geben. Ist keine Verpflichtung. aber wenn ich gut bedient werde kann ich das auch ab und an honorieren
Das personal ist durchweg freundlich, mit Ausnahme des Personals das das Frühstück auf der Aussenterrasse betreut. Wir haben uns unseren Kaffe dann lieber selber geholt. Aber ansonsten gab es nix aber auch nix zu meckern. Hervorheben muss man insbesondere das Garterestaurant Olive in Strandnähe für den Mittagssnack. Super Lecker und super freundlich !!! Man konnte sich überall in Deutsch verständigen. Mit Englischkenntnissen ist man für alles gerüstet. Es gibt eine eigenständige Gästebetreuung die bei diversen Dingen, wie Restaurantbuchung etc pp behilflich ist. Zimmerservice aufmerksam und sauber und gründlich
Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Transferzeit zum Flughafen ca. 20 Minuten. Im Ort Lara mit diversen Shoppingmöglichkeiten ist man in max 10 Minuten. Lara ist jedoch eine Retortenstadt, d.h. typisches türkisches Flair kommt nicht wirklich auf. Aber das Angebot an Läden ist gut. Wer Strandspaziergänge mag ist auch hier gut aufgehoben. Nur wenn man den Strand in linker Richtung verläßt stößt man auf ein Wasserhindernis, das man aber an einer Stelle knietief durchwaten kann. Ausflugsmöglichkeiten werden von den einzelnen Veranstaltern angeboten. Wir haben einen Tagesausflug nach Istanbul gemacht. Wenn man es einrichten kann und mag ist das sehr sehr sehr zu empfehlen. Kostet ca 150 € incl. Inlandsflug
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool leider nicht beheizt und daher auch nicht genutzt.aber großes beheiztes Hallenbad. Sehr gut ausgestattete Fitnessräume und auch Sauna und Hamam sind zu empfeheln . Sauber und gepflegt. Sportkurse werden in verschiedenster Form über Jaga, Pilates etc pp angeboten. Tennisplätze sind 6 an der Zahl vorhanden und Emil ist ein super Trainer. 3 Fußballplätze vorhanden und diverse andere Aktivitäten von Bogenschiessen Boccia und vieles andere mehr. Strand ist sauber und gepflegt . Gut Liegestühle , Strandtücher sind kostenlos und stets ausreichend vorhanden. Duschen sind am Strand vorhanden. Bar am Strand ist vorhanden. Kostenloser Internetzugang im Foyer. Disco ist von 23.00-02.00 im Keller . Dort gibt es auch Bowlingbahnen gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Erika & Frank, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. Wir bedanken uns sehr für Ihre Meinungen und Ihre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Sebahat BALTA Guest Relations Manager