- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 6 Frauen von 20-65 Jahren im November eine Woche lang. Wir wollten ein richtiges Wellnesshotel haben,leider war dieses im Hotel nicht möglich keine richtigen bezahlbare anwendungen wie Massagen,Pilates ,Yoga oder Aquagymnastic,Animation sehr schwach. Hotel war gemischtes Publikum.Leider waren Seminare im Hotel die überwiegend von Männenr besucht wurde,die auch dann übernachtet haben somit dann sich den entsprechend benommen habenund ziemlich laut und auffällig störend im Poolbereich waren.Essen war sehr lecker.Vielleicht ist es besser diesen Hotel nicht im Oktober und November zu buchen sondern nur in der Sommerzeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Emine, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und Ihre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team