Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
Alleinreisend • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Habe bittere Erfahrung gesammelt.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war mein erster Urlaub in der Türkei und wahrscheinlich ein einzigster. Die Anlage am Hotel war super und hat 5 Sterne verdient. Mein Zimmer war durchschnittlich und ist mit 3 Sternen gut bewertet, wenn ich spanische Verhältnisse anbringe. Das Bad war das kleinste und einfachste der letzten 30 Jahre im Gegensatz zu Spanien bei einem 4 Sterne Hotel.Ein kleines rundes Waschbecken links und rechts beschichtete Spanplatten und eine Duschtasse aus Kunststoff so was habe ich in Spanien noch nicht gesehen,also 2-3 Sterne. Ich habe dem Zimmermädchen 10€ Trinkgeld am Anfang gegeben,in der Hoffnung auf ein sauberes Zimmer. Ich habe nach einer Woche jeden Ring auf dem Tisch gesehen,wo ich mein Glas abgestellt habe,also nicht einmal feucht abgewischt. Die Invasion aus Russland erwähne ich nur am Rande....Fazit....nein Danke, nicht mein Fall


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Ludwig, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellunge entsprochen har. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Unser Hotel und unsere Zimmer sind Modern ausgestatet und eingerichtet. Den Vergleich mit einem 2-4 Sterne Haus in Spanien können wir daher nicht verstehen, da diese weit unter unserem Standart liegen und in keinster weise im vergleich zu den türkischen Hotels stehen. Die durch ihren Komfort und ihre Qualitaet sehr bekannt sind. Wir wünschen ihnen noch weitere schöne Urlaube in Spanien und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage