- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, in dem sich jeder wohfühlen kann. In dem Hotel sind verschiedene Nationalitäten vertreten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Das Essen war immer sehr gut. Es gab reichlich Auswahl für jeden Geschmack. Besonders zu empfehlen ist hier das türkische Restaurant in der schönen Gartenanlage.
Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Mit einem Lächeln wird jeder Wunsch erfüllt, sowie Probleme gelöst. Die Gästebetreuung erkundigte sich mehrmals nach Wünschen, Probleme oder Verbesserungsmöglichkeiten. Hier einen besonderen Dank an Wladimir und Özlem. Das Personal in den Restaurants und den Bars gaben uns immer das Gefühl, uns gerne zu bedienen und sorgten für einen schönen Urlaub. Hervorzuheben sind Kubilay, Gülistan, Gamze, Tanya und Murat.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Geschäfte, Apotheken und Bars liegen in unmittelbarer Nähe. Rixos Lares hat einen breiten eigenen Sandstrand mit flachen Einstieg ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wurde ganz neu renoviert. Es fehlt für unseren Geschmack nur eine Treppe um leichter in den Pool zu kommen. Man findet tagsüber immer freie Liegen am Pool/Strand. Besonders angenehm empfanden wir hier die netten Roller-Girls, die uns jederzeit mit Getränken versorgten oder ,was wir noch nirgendwo anders erlebt haben, die unsere Sonnenbrillen putzten. Die Animation glänzte mit passiver Anwesenheit. Teils vom Management so gewünscht, aber auch zum großen Teil recht lustlos wirkend. Große, positive Ausnahme ist Servet. Stets freundlich und um Gästekontakt bemüht. Die Abendshows werden durch eine professionelle Firma durchgeführt und sind super. Ein großes Lob.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Andreas, wir freuen uns über die positive Bewertung unseres Hotels, welche Sie mit mindestens 5 Sonnenpunkten bewertet haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bewertungen auch den zuständigen Abteilungen weiter. Damit bedanken wir uns herzlich bei Ihnen und wünschen uns, Sie erneut als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com