Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wir kommen wieder... =)
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, in dem sich jeder wohfühlen kann. In dem Hotel sind verschiedene Nationalitäten vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut. Es gab reichlich Auswahl für jeden Geschmack. Besonders zu empfehlen ist hier das türkische Restaurant in der schönen Gartenanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Mit einem Lächeln wird jeder Wunsch erfüllt, sowie Probleme gelöst. Die Gästebetreuung erkundigte sich mehrmals nach Wünschen, Probleme oder Verbesserungsmöglichkeiten. Hier einen besonderen Dank an Wladimir und Özlem. Das Personal in den Restaurants und den Bars gaben uns immer das Gefühl, uns gerne zu bedienen und sorgten für einen schönen Urlaub. Hervorzuheben sind Kubilay, Gülistan, Gamze, Tanya und Murat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Geschäfte, Apotheken und Bars liegen in unmittelbarer Nähe. Rixos Lares hat einen breiten eigenen Sandstrand mit flachen Einstieg ins Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage wurde ganz neu renoviert. Es fehlt für unseren Geschmack nur eine Treppe um leichter in den Pool zu kommen. Man findet tagsüber immer freie Liegen am Pool/Strand. Besonders angenehm empfanden wir hier die netten Roller-Girls, die uns jederzeit mit Getränken versorgten oder ,was wir noch nirgendwo anders erlebt haben, die unsere Sonnenbrillen putzten. Die Animation glänzte mit passiver Anwesenheit. Teils vom Management so gewünscht, aber auch zum großen Teil recht lustlos wirkend. Große, positive Ausnahme ist Servet. Stets freundlich und um Gästekontakt bemüht. Die Abendshows werden durch eine professionelle Firma durchgeführt und sind super. Ein großes Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir freuen uns über die positive Bewertung unseres Hotels, welche Sie mit mindestens 5 Sonnenpunkten bewertet haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Bewertungen auch den zuständigen Abteilungen weiter. Damit bedanken wir uns herzlich bei Ihnen und wünschen uns, Sie erneut als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage