Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Herrliche Erholungszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gästestruktur ist International, um diese Zeit Eltern mit Kleinkindern und jünger und ältere Leute, all Inclusive


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, gut Möbliert, sehr Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qulität der Speisen, entgegen der Aussagen mancher Gäste (welche immer wieder etwas negatives finden wollen) super und sehr geschmackvoll, Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants und Bars optimal, der Küchenstil ist gemischt (landesüblich und mitteleuropäisch) Personal sehr freundlich und hilfsbereit, 1 Hauptrestaurant, 3 Spezialitätenretaurants, 1 Restaurant für Kaffee und Kuchen oder diverse Veranstaltungen


    Service
  • Sehr gut
  • der Umgang mit Beschwerden ist, wenn es an Ort und Stelle, unseres Erachtens Optimal, denn es wird sehr schnell, natürlich wenn möglich, behandelt. Fremdsprachenkenntnisse sind, wie im Ausland üblich, in verschieden Sprachen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand ist kurz (Hotel hat eigenen Strand, ausserhalb vom Hotel ist ein gut Infrastruktur, Ausflugmöglichkeit mit Reiseleiter und oder Autobus und Dolmusch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Abendshows Supersuper und auch gut besucht, Strand sehr gepflegt, Liegestühle und Strandschirme genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage