Alle Bewertungen anzeigenHervoragend
Kenanzija (61-65)
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Richtig gutes essen, wir konnten uns so richtig gut erholen. Alles war toll . sehr freundliche Leute sehr kultiviert sehr toller sevice . Einfach nur zum weiterempfehlen
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenanzija |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Ken, vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag über das Rixos Lares Hotel. Wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut und diesen auch an unsere Kollegen gerne weitergeleitet. Es war uns ein Vergnügen lesen zu dürfen das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten, dies ist Grund für unsere weitere Freude auf Ihren nächsten Besuch. Mit sonnigen Grüßen verbleiben wir und wünschen alles Gute. Hotel Rixos Lares Management