Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (66-70)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
NIE WIEDER „RIXOS LARES“
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 20.11.-30.11.13 im „Rixos Lares“ um ein paar Tage dem grauen September zu entfliehen. Leider waren die 10 Tage ein totaler Reinfall. Doch zunächst das Gute, es ist nicht viel. Die Gartenanlage ist sehr schön, das war das Gute. Als wir ankamen war unser erster Eindruck, wir sind auf der Hannovermesse. Die Lobby war mit Ständen zugepflastert. Durch die vielen Firmen mit Ihren Gästen war das Chaos vorprogrammiert. Die Gäste reisten als Großfamilie an. Kinder tobten durch das Restaurant. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, nur Chaos. Die Bedienung war total überfordert. Abräumen, neu eindecken und alles im Laufschritt, kaum Zeit um Getränke zu servieren. Die gängige Garderobe vieler Gäste waren Badelatschen, kurze Hose und Unterhemd. Nach zweimal Mittagessen haben wir und das Mittagessen geschenkt. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Vier Tage hatten wir im neben Zimmer eine Chaotenfamilie. Nur Geschrei Türenschlagen um 06.00 Uhr war für uns die Nacht zu Ende. Trotz mehrfacher Beschwerde wurde uns nicht geholfen. Das „Rixos Lares“ hat sich 5 Sterne auf die Fahne geschrieben, nach zehn Tage Stressurlaub geben wir höchsten 3 ½ Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bodo, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke bezüglich unseres Hauses. Es tut uns Leid, dass wir ıhren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten und Sie sich die Gestaltung anders vorgestellt hatten. Um ein Hotel auslasten zu können muss die Logierung abgestimmt werden. Die Urlaubszeit liegt zwischen Ende Mai bis Ende Oktober, außer diesen Zeiträumen empfängt jedes Hotel, Marketinggruppen, Incentives und Schulungen. Natürlich ist es nicht unsere Absicht, den Urlaub eines Gastes zu beeinträchtigen. Ziel ist es jeden Gast die Zufriedenheit zu bieten und es so angenemh wie möglich zu gestalten. Gerne werden wir uns um die von Ihnen angegebenen Punkte umgehend bemühen. Wir hoffen und danken auf Ihr Verständniss und verbleiben mit freundlichen Grüssen und einer schönen Adventszeit für Sie . Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage