- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 20.11.-30.11.13 im „Rixos Lares“ um ein paar Tage dem grauen September zu entfliehen. Leider waren die 10 Tage ein totaler Reinfall. Doch zunächst das Gute, es ist nicht viel. Die Gartenanlage ist sehr schön, das war das Gute. Als wir ankamen war unser erster Eindruck, wir sind auf der Hannovermesse. Die Lobby war mit Ständen zugepflastert. Durch die vielen Firmen mit Ihren Gästen war das Chaos vorprogrammiert. Die Gäste reisten als Großfamilie an. Kinder tobten durch das Restaurant. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, nur Chaos. Die Bedienung war total überfordert. Abräumen, neu eindecken und alles im Laufschritt, kaum Zeit um Getränke zu servieren. Die gängige Garderobe vieler Gäste waren Badelatschen, kurze Hose und Unterhemd. Nach zweimal Mittagessen haben wir und das Mittagessen geschenkt. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Vier Tage hatten wir im neben Zimmer eine Chaotenfamilie. Nur Geschrei Türenschlagen um 06.00 Uhr war für uns die Nacht zu Ende. Trotz mehrfacher Beschwerde wurde uns nicht geholfen. Das „Rixos Lares“ hat sich 5 Sterne auf die Fahne geschrieben, nach zehn Tage Stressurlaub geben wir höchsten 3 ½ Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Bodo, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke bezüglich unseres Hauses. Es tut uns Leid, dass wir ıhren Urlaubswünschen nicht entsprechen konnten und Sie sich die Gestaltung anders vorgestellt hatten. Um ein Hotel auslasten zu können muss die Logierung abgestimmt werden. Die Urlaubszeit liegt zwischen Ende Mai bis Ende Oktober, außer diesen Zeiträumen empfängt jedes Hotel, Marketinggruppen, Incentives und Schulungen. Natürlich ist es nicht unsere Absicht, den Urlaub eines Gastes zu beeinträchtigen. Ziel ist es jeden Gast die Zufriedenheit zu bieten und es so angenemh wie möglich zu gestalten. Gerne werden wir uns um die von Ihnen angegebenen Punkte umgehend bemühen. Wir hoffen und danken auf Ihr Verständniss und verbleiben mit freundlichen Grüssen und einer schönen Adventszeit für Sie . Hotel Rixos Lares Management