- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im November 2013 waren wir zum drittem Mal im Rixos Lares. Immer im November, denn hier feiern wir traditionell den Geburtstag meiner Frau :-) Diesmal hat uns die Sonne besonders verwöhnt, denn während der 2 Wochen war es mit 25 bis 28 Grad ausgesprochen sommerlich, aber nie zu heiß. Zur Lage und zur Ausstattung des Hotels ist schon viel geschrieben worden - hier möchte ich keine Wiederholungen anbringen. Die Ausstattung ist perfekt; was uns besonders gefällt, ist der kurze und angenehme Transfer vom und zum Flughafen und die stark verbesserten Busverbindungen nach Antalya. Lara selbst hat ja einen enormen Fortschritt gemacht, was u.a. die Einkaufsmöglichkeiten betrifft - wir kennen es noch einsam gelegen mit eher rudimentärer Dolmus-Anbindung. Rixos Lares besticht durch individuellen Service und Freundlichkeit, was durchweg das gesamte Personal betrifft. Es beginnt an der Rezeption mit einem außerordentlich herzlichen Empfang und offenen Ohren für alle berechtigten Wünsche. Hier möchten wir uns besonders bei Frau Selvican Kayran bedanken, die immer für uns da war! Unsere Zimmerfrau pflegte unser geräumiges Zimmer mit herrlichem Meerblick vorbildlich und sorgte immer dafür, dass wir pünktlich und ungestört unseren Mittagsschlaf genießen durften. Der Service im Speisesaal war vorbildlich. Die persönliche Betreuung durch Frau Semiha Demir aber auch durch Frau Icil beim Frühstück und Mittagessen, sowie u.a. den humorvollen Herrn Arif beim Abendessen ließ immer das Gefühl aufkommen: hier sind wir fast wie zu Hause. Perfekte Sauberkeit, auf die das Personal besonders achtet, manche Gäste machen es allerdings besonders schwer, ist eine Selbstverständlichkeit für das Rixos Lares. Zu den Speisen und Getränken, sowie den ausgezeichneten Cocktails kann ich nur sagen: Wer hier nichts passendes und schmackhaftes findet, ist möglicherweise selbst schuld. Eine fixere Bedienung als an der Buddha-Bar habe ich selten erlebt und auch das Service-Personal in der Lobby gibt sich alle erdenkliche Mühe. Sehr selten, und das gilt als kleiner Verbesserungsvorschlag an das Management, wäre man besonders auf der Terrasse erfreut, wenn nicht wortlos abgeräumt würde. Eine Frage, ob man noch etwas trinken möchte, würde dann die gute Laune noch steigern. Zusammenfassend gesagt, immer wieder Rixos Lares! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November 2014!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Nelly |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hr. Bernd & sehr geehrte Fr. Nelly, vielen Dank, dass Sie uns auch ein drittes Mal besucht haben und wir Sie immer wieder für uns begeistern können. Gerne haben wir Ihre netten und unterstützenden Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, Ihr spezielles Lob haben wir auch an die von Ihnne erwarhnten Personen weitergegeben. Diese haben sich sehr gefreut und sagen danke. Auf ein viertes Wiedersehen im November 2014 freuen wir uns schon jetzt und sagen danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Bleiben Sie gesund und munter... Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management