Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Nelly (61-65)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Immer wieder Rixos Lares!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im November 2013 waren wir zum drittem Mal im Rixos Lares. Immer im November, denn hier feiern wir traditionell den Geburtstag meiner Frau :-) Diesmal hat uns die Sonne besonders verwöhnt, denn während der 2 Wochen war es mit 25 bis 28 Grad ausgesprochen sommerlich, aber nie zu heiß. Zur Lage und zur Ausstattung des Hotels ist schon viel geschrieben worden - hier möchte ich keine Wiederholungen anbringen. Die Ausstattung ist perfekt; was uns besonders gefällt, ist der kurze und angenehme Transfer vom und zum Flughafen und die stark verbesserten Busverbindungen nach Antalya. Lara selbst hat ja einen enormen Fortschritt gemacht, was u.a. die Einkaufsmöglichkeiten betrifft - wir kennen es noch einsam gelegen mit eher rudimentärer Dolmus-Anbindung. Rixos Lares besticht durch individuellen Service und Freundlichkeit, was durchweg das gesamte Personal betrifft. Es beginnt an der Rezeption mit einem außerordentlich herzlichen Empfang und offenen Ohren für alle berechtigten Wünsche. Hier möchten wir uns besonders bei Frau Selvican Kayran bedanken, die immer für uns da war! Unsere Zimmerfrau pflegte unser geräumiges Zimmer mit herrlichem Meerblick vorbildlich und sorgte immer dafür, dass wir pünktlich und ungestört unseren Mittagsschlaf genießen durften. Der Service im Speisesaal war vorbildlich. Die persönliche Betreuung durch Frau Semiha Demir aber auch durch Frau Icil beim Frühstück und Mittagessen, sowie u.a. den humorvollen Herrn Arif beim Abendessen ließ immer das Gefühl aufkommen: hier sind wir fast wie zu Hause. Perfekte Sauberkeit, auf die das Personal besonders achtet, manche Gäste machen es allerdings besonders schwer, ist eine Selbstverständlichkeit für das Rixos Lares. Zu den Speisen und Getränken, sowie den ausgezeichneten Cocktails kann ich nur sagen: Wer hier nichts passendes und schmackhaftes findet, ist möglicherweise selbst schuld. Eine fixere Bedienung als an der Buddha-Bar habe ich selten erlebt und auch das Service-Personal in der Lobby gibt sich alle erdenkliche Mühe. Sehr selten, und das gilt als kleiner Verbesserungsvorschlag an das Management, wäre man besonders auf der Terrasse erfreut, wenn nicht wortlos abgeräumt würde. Eine Frage, ob man noch etwas trinken möchte, würde dann die gute Laune noch steigern. Zusammenfassend gesagt, immer wieder Rixos Lares! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im November 2014!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Nelly
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Bernd & sehr geehrte Fr. Nelly, vielen Dank, dass Sie uns auch ein drittes Mal besucht haben und wir Sie immer wieder für uns begeistern können. Gerne haben wir Ihre netten und unterstützenden Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, Ihr spezielles Lob haben wir auch an die von Ihnne erwarhnten Personen weitergegeben. Diese haben sich sehr gefreut und sagen danke. Auf ein viertes Wiedersehen im November 2014 freuen wir uns schon jetzt und sagen danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Bleiben Sie gesund und munter... Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage