Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Richie (31-35)
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Gutes Hotel, schlechtes Personal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein gutes und sauberes Hotel, das seinen Preis gerecht wird.Gutes Essen, gutes Gym u Wellness u nah zum Strand.Tv Geräte in den Zimmern waren alt u schlecht. Der Service der Mitarbeiter richtete sich nach dem "Bakschisch", also schlecht wenn man keins gab. Besonders negativ in Erinnerung geblieben ist uns der Guest Relation Mitarbeiter S.Y., der uns unseren letzten Abend vermasselt hat. Er war sehr unfreundlich u inkompetent, ein Mann, der meiner Meinung nach nicht geeignet für die Guest Relation ist. Lobenswert ist sein Kollege der Ukrainer Wolodymir, der sehr freundlich und kompetent ist. Das Juwel im ganzen Hotel ist dagegen der Leiter des Gym's, ein Herr Deniz. Sehr freundlich, professionell, engagiert, hilfsbereit und kompetent. Eine Bereicherung für jedes Hotel. Dieser Mitarbeiter gehört an die Guest Relation oder an die Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Richi, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht zu hundert Prozent Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über ein persönliches Gespraech vor Ort, haetten wir uns sehr gefreut. Um Ihren Kritikpunkten Abhilfe zu schaffen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage