- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind am Samstag (22.07.17) angereist und haben heute den 3. Tag. Wohlgemerkt sind wir zum 15. MAL! in einem Delphin Hotel. Wo soll ich anfangen? Am besten beginnen wir damit, dass wir die unzähligen schlechten Bewertungen gelesen haben und uns echt gefragt haben ob wir überhaupt noch in Urlaub fliegen möchten. Letztendlich sind wir zum Entschluss gekommen doch dort hin zu reisen. Das war schon einmal der erste Fehler. Am Samstag kamen wir um 13:00 Uhr an und wurden herzlichst empfangen. Alles schien toll und sauber, nichts zu meckern. Dann fing es an, "Ihr Zimmer ist noch nicht bereit." um 15:30 Uhr. Okay, kein Problem, wir trinken etwas. Danach durften wir hoch (nach ca. 40 Minuten) und durften nochmal 20 Minuten vor dem Zimmer warten, weil noch aufgeräumt wurde. Das war auch überhaupt kein Problem, wir dachten uns, dann ist es wenigstens sauber. Am Zimmer gibt es eine Macke, das Hotel hat eine Lichtshow, jeden Abend ungefähr 20 Mal, bis 12 Uhr. Toll, dann fängts nämlich auf dem Balkon an zu leuchten und laute Musik ertönt. Ach, Schwamm drüber, dachten wir uns. Dann begann der 2. Tag und wir gingen um 9:20 Uhr frühstücken. Nach dem wir 20 Minuten gewartet haben, bis jemand den Rest der letzten abräumt, haben wir uns beim Service Personal gemeldet. Uns wurde gesagt man würde nicht für uns arbeiten und wir sollen uns nicht wichtig machen. Wow okay, frech und unhöflich. Somit kam der Restaurant Chef (den wir kannten) und bediente uns. Vielen Dank für das. Uns wurde gesagt, wir seien zu spät dran (es war Sonntag, gemäss Infobuch ist Brunch bis 14:00 Uhr) und es sei normal, dass man dann nicht ständig abräumen kann. Okay, kein Problem, warum auch die Gäste gut behandeln? Wir waren auch erst 15 Mal da. Die Bedienung am Pool (mit dem Wasserfall) war super. Das Mittagessen ist Delphin-Standard. Von der Guest Relation wurden wir rausgeworfen, weil wir angeblich lügen würden, obwohl wir nur Aussagen welche uns im Imperial gegeben wurden Ihnen aufgezeigt haben. Statt einer Entschuldigung oder ähnliches wurden wir wie Müll behandelt und wir wurden rausgeworfen, danke an G. K. für das unfreundliche Verhalten. Was danach kommt war HORROR auf höchstem Niveau. Am 2. letzten Tag haben wir die Ehre gehabt im Lift EINE STUNDE zu 6.!!!! festzustecken!!!! Wir waren zu 3. und eine andere Familie auch mit ihrer 4 Jährigen Tochter. wir steckten eine Stunde fest und haben mindestens 30 Minuten versucht die Leute auf uns aufmerksam zu machen! Wir steckten in den verglasten Liften fest zwischen Lobby und -1 und man hat zns gesehen! Wir haben geklopft und geklopft, die Luft wurde immer dünner und die Panik immer grösser! Und keiner von der Rezeption hat sich dafür interessiert obwohl mindestens 7 Personen hingegangen sind um es zu melden. Irgendwann lief ein Mitarbeiter durch, als schon 2 auf dem Boden sassen und wir völlig fertig waren, wir haben versucht auf uns aufmerksam zu machen und er hat den technischen Dienst geholt. NACH EINER HALBEN STUNDE wurde die Lifttüre aufgebrochen und wir mussten rausklettern und das in Sekunden, da die Türe sonst wieder zugschlägt! Als wir draussen waren, hat sich niemand mehr interessiert. Man sass dann da auf dem Boden voller Panik und Angst und niemand kam und hat sich entschuldigt oder irgendetwas gemacht. NICHTS! Das war das letzte mal Delphin für uns, das aller letzte Mal und garantiert nicht nur für uns. Wir hatten Gespräche mit einigen Gästen, welche früher abreisen und welche sich nicht wohl fühlen! Verdient maximal 3 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Alle Kritikpunkte die sie in ihrem Bewertung erwähnt haben wurden an den Hotelmanager weitergeleitet . Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben und würden uns freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com