- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel, insgesamt okay! Umgehauen hat es uns nicht. Da fehlt das gewisse etwas. Mit der Größe hatten wir kein Problem, das haben wir ja bewusst so gewählt, in der Hoffnung zur nebensaison viel an und im Hotel erleben zu können, das war nur mäßig erfüllt. Den Spa Bereich fand ich gar nicht einladend. Das war bei vielen anderen Ketten deutlich schöner!
Wir hatten ein Familienzimmer, die Toilette hat durchweg unangenehm gerochen. Hatte es gemeldet, dann gab es einen raumspray. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. An vielen Stellen wurde nicht gereinigt und ganz dreist, einen Tag vor Abreise halten die es auch nicht für nötig. Leider keine Wanne im Familienzimmer. Aussicht war schön.
Die speien waren durchweg gut und für jeden etwas dabei! Insgesamt hochwertige Qualität!
Insgesamt okay, kann ich nicht anders sagen, außer die Dame und der Herr hinter der Bar, die sich rechts vom Haupteingang befindet, waren total unfreundlich! Namen wissen wir nicht mehr. Die Frau hatte einen dunkleren Teint
Sehr nah am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider im Winter alles. Kein Luna Park. KATASTROPHEALER Mini Club im indoor Bereich. Sehr sehr klein für BE Grand, dann wirkte es wie eine Abstellkammer und der Geruch in der Nähe auch wieder wie aus unserem Klo. Kann gar nicht beschreiben, was das ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ania |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Aufenthalt bei uns im Delphin Be Grand Resort. Es ist sehr wichtig für uns die Erfahrungen und Eindrücke von unseren Gästen zu lesen, nur so können wir unseren Service verbessern. Es gibt in unseren Familienzimmer kein Badewanne. Unser Mini Club Service bietet verschiedene Programme im Sommer- und Winterkonzept. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels