Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hotel in russischer Hand
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den, der Massentourismus mag ist es ok...für Familien mit Kids optimal... wer bei 5***** was Besseres sucht...der wird enttäuscht...definitiv keine 5 Sterne! Sauberkeit...gut, da könnte ich schon meckern...Personal freundlich, bemüht und lieb...Hotel abgewohnt...bei schlechtem Wetter fehlte es an Organisation im Speisesaal...keine Sitzplätze...aus Eigeninitiative haben wir uns auf die Terrasse gesetzt ...erst dann wurden die Tische da gedeckt, weil mehrere Gäste mit Essen in der Hand da standen und kein Sitzplatz hatten... Totaler Minuspunkt: 90% russische Gäste, denen es an jeglichen Benehmen gefehlt hat...weder das Grüßen, noch Tischmanieren...pures Egoismus im Speisesaal...volle Teller aufgeladen und die unberührt am Tisch stehen gelassen ohne Rücksicht, ob die andere Gäste/ Kids auch was bekommen...protzig...hochnäsig...verschwenderisch, rücksichtslos...aus dem Grund: Urlaub in der Türkei jede Zeit wieder, aber nie wieder im Hotel, wo sich so viele Russen aufhalten. Da uns die Einheimischen verraten haben, dass dieses Hotel überwiegend in russischer Hand ist = NIE WIEDER!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1