Alle Bewertungen anzeigenMan sollte russisch können
Claudia (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Voll in russischer Hand, 80%, das Personal hat sehr schlechte Deutschkenntnisse bis gar keine, sehr gepflegte Aussenanlage schön bepflanzt, Strandbar vorhanden, das ist sehr schön. Essen gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Fr. Claudia, wir bedanken uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir Sie sicherlich auch wissen, beherbergen wir Gaeste aus aller Welt. Unsere Mitarbeiter können alle mindestens 1-2 Fremdsprachen, das heisst allerdings nicht, das jeder von ihnen deutsch spricht. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management