- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien mit Kinder sehr geeignet. Grosse Anlagen mit vielen Rutschen und Poolanlagen. Überall gibt es etwas zum essen.
Doppelzimmer seitliche Meeressicht. Eher klein für 2 Erwachsene und Kleinkind. Bad mit Dusche. Minibar erhalten, wurde nicht täglich gefüllt wie es sein sollte. Balkon mit Blick auf Titanic, abends sehr Laut.
Hauptrestaurant wurde jeden Tag etwas anderes angeboten, sowie schöne Warenpräsentation wenn es zb. Türkische Nacht war oder Gala Nacht. Ab 19:30-20:00 kann man kein Platz finden zum Sitzen so voll war das Restaurant, manchmal mühsam mit einem kleinem Kind wo hunger und keine Geduld hat. Teller wurden nicht gewärmt , sondern nur hingestellt was mich persönlich störte bis ich am Platzt war und meine Tochter esste, war das essen kalt. Ich finde wenn man schon Tellerwärmer hat, sollte man das nützen. Für ein 5 Sterne Hotel kann man nicht Plastiklöffel servieren für einen Latte Macchiato im Glas. Kein 5 Sterne Niveau.
Im Hauptrestaurant sind die Kellner faul zum Arbeiten. Morgens muss man immer lange Warten bis man den Orangensaft erhält. Abends sind sie überfordert kommen nicht nach zu servieren. An der Be Grand Pool Bar sind die Kellner top, sowie auch die Inline Skate Kellner Faruk und Onur sehr aufmerksam und bedienungsfreundlich.
Transer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel 20 Minuten Fahrtzeit mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen Riesengross 5-6 Pools für die kleinen gab es auch ein Pool der war super man konnte die Kleine einfach selbst spielen lassen und wenn man mit ihr zusammen schwimmen wollte , war der Restpool bisschen tiefer. Jeden Tag gab es von den Animateuren Angebote wie zb. Volleyball, Wasserball, Wassergym usw. 1x in der Woche gabs Poolparty was auch super war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dzenita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com